1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Handyfotos auf Computer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wrschramm, 26. März 2006.

1. wrschramm

wrschramm New Member

:cry: Hallo Mac-Fans,
    wie kriege ich die Fotos vom Handy -Motorola V3- auf mein PB G4 Titanum mit MacOs 10.4.5. Erklärt das ´mal einem technisch nicht so versierten User, möglist Schritt für Schritt.
    Dank im voraus für eine entsprechende "Einweisung".
    Mfg W.R.S.

2. Mamma-Mo

Mamma-Mo New Member

erm naja.... auf beiden Geräten Bluetooth anmachen und dann den Rechner vom Handy aus suchen.....dann Datei auswählen und Datei dann schicken.....

Edit: ich gehe mal davon aus, dass in deinem PB auch ein Bluetooth-Adapter, bzw. Bluetooth integriert ist ?!

3. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

entweder über das Bluetooth Symbol rechts oben
    Gerät suchen

oder über USB Kabel

oder über Kartenlesegerät

4. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Geht nur vom motorola V3 auf den Mac via Bluetooth.

Mit dem Bluetooth Dienstprogramm das Händy einrichten und mit Bluetooth Datenaustausch die Verbindung herstellen. Damit Kannst du Bilder und Musik holen und senden.

Gruss GU

Diese Seite empfehlen