1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

handy

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jojo-h1994, 15. Mai 2007.

1. jojo-h1994

jojo-h1994 New Member

ich hab ein neues haandy gekriegt:

siemens m55

ich hab mich jez auch ein usb datenkabel dafür gekauft.

ich hab jez das problem das mir mac osx das ganze gar nicht erkennt(keine reaktion wenn ichs anstecke)

hat jemand mir eine software die des erkennt???

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Eher nicht. Was willst Du überhaupt durch die Verbindung von Telefon und Rechner bezwecken? Soll es um das Synchronisieren von Adressbuch und Kalender gehen? Dann kannst Du es gleich vergessen, denn iSync kennt Dein Telefon nicht: http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

Aber tröste Dich, mein Siemens-Handy steht zwar auf dieser Liste, wird aber trotzdem nicht (mehr, seit dem Update auf OS 10.4.x) erkannt.

Und ansonsten hat Siemens seine Handy-Sparte schon lange an BenQ verkauft und BenQ ist in der Zwischenzeit auch schon pleite, da wird softwaremäßig auch nicht mehr viel kommen. Falls doch, dann hier (aber Du wirst wohl eher einen PC für die Software brauchen als einen Mac):
    http://benq.de/support/downloads/index.cfm?productline=26

Grüße, Maximilian

3. macy013

macy013 New Member

Windoof hilft fals du einen intel hast ist das ja auch kein problem oderß?? :apple:
    :findsmile

Diese Seite empfehlen