1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Handy und Mac?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von aelgen, 14. September 2005.

1. aelgen

aelgen New Member

Moin,
    will mir demnächst ein neues Handy kaufen. Interessant wäre Telefon- und Adressdatenaustausch über Bluetooth. Kann jemand ein Handy empfehlen, das mit Mac zusammenarbeitet, am Besten auch mit MS Office Entourage? Ich habe gehört, daß es mit Nokia überhaupt nicht funktionieren soll?

2. chregu

chregu back too the sixties

die mac unterstützung bei nokias ist eher dürftig. besser wohl sony ericsson

3. BorDeauX

BorDeauX Member

Ohne Zusatztools geht´s sehr gut mit Motorola und Sony Ericsson. Mit einem oder mehreren Tools funzt es auch mit Nokia ganz gut. Das sind meine Erfahrungen.

4. macsimus

macsimus New Member

5. chregu

chregu back too the sixties

motorola geht auch wunderbar. ical, kontakte, sogar als modem dann aber nur mit 28 kbit :)

6. aelgen

aelgen New Member

Schonmal besten Dank für die Tips!
    Weiss denn jemand wie es mit der Zusammenarbeit mit MS Entourage steht?

7. aelgen

aelgen New Member

nochmal nach oben ...

8. AOlbertz

AOlbertz New Member

Entourage geht leider überhaupt nicht. Zumindest nicht so ohne weiteres. Ich hätte eigneltich erwartet, das MS ein entsprechendes Conduit, wie sie es für Palms gemacht haben, auch für Handys anbietet. Ist aber nicht.

Ich verwende die Software e2sync. Funktioniert wunderbar, kostet aber extra.

Gruß
    Andreas

9. aelgen

aelgen New Member

Nochmal Danke für die Tips. :)

Diese Seite empfehlen