1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Handy-Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MissMoneypenny, 2. Oktober 2007.

1. MissMoneypenny

MissMoneypenny New Member

Guten Abend,

bei mir geht es mal nicht um das heißgeliebte iPhone, sondern um das LG Shine. Ich wollte es mir noch in dieser Woche kaufen und nun meine Frage:

Ist hier jemand, der eins besitzt? Welche Erfahrungen hast du gemacht? Empfehlenswert?

Wie sieht es mit Treibern für den Mac aus? Der Handy-Laden konnte mir diese Frage nicht beantworten? :confused:

Ist eigentlich der Speicher erweiterbar mit einer Speicherkarte zwecks MP3-Player?

Ich hoffe mal auf Antworten, auch wenn es mal nicht ums iPhone geht.

2. maceddy

maceddy New Member

DA KUCKEN

http://de.lge.com/products/model/detail/gsmmobiltelefone_lgshine.jhtml#

maceddy

Diese Seite empfehlen