1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Handy T610 + Mac, super!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WoSoft, 6. April 2004.

1. hobbit

hobbit New Member

hi macci,

was isn das was du da auf m server hast? als unbedarfer handynutzer blicks ich nicht ganz.........

2. Macci

Macci ausgewandert.

ein paar Demogames, ein paar Themes und ein Programm zum Erstellen von Themes...

3. 6699

6699 New Member

Hallo Xenja,

habe mir gerade ein OS-X Thema geladen, das sieht toll aus! Außerdem fügt sich das Handy nun super in die Mac-Arbeitsumgebung ein.

=> Vielen Dank für den Link!!!

4. small apple

small apple Member

Hi, ich habe mir am Samstag das Sony Ericsson T630 geholt. Ich bin nicht wirklich zufrieden.
    Habe es von der Telecom , es ist ein Button vorinstaliert mit einer T-Zone wenn Du nicht aufpasst wählt es ins Web ein und das kostet richtig Geld. Man kann das Branding entfernen Kostenpunkt ca. 25 € . Ich finde das ganz schön happig. Nach langem suchen habe ich eine gratis Lösung gefunden. Also schau es Dir mal genau an, bevor Du es Dir kaufst.
    Gruss Susan

5. Macci

Macci ausgewandert.

Das T-Com-Branding besteht aus 2 Symbolen - die Voreinstellungen für WAP lassen sich so wählen, dass ein unbeabsichtigtes Einwählen unterbleibt, also wo ist das Problem?
    Bei Vodafone werden sogar Menüs geändert und bestimmte Funktionen sind nicht mehr verfügbar!
    Bei O2 besteht das Branding lediglich aus einem Screensaver ;)

6. kawi

kawi Revolution 666

Verbindungen => Datenübertragung => Konto auswählen => bearbeiten => kennwort abfragen aktivieren.

Schon wählt sich das Handy nicht mehr ungefragt ein, weil der Einwahlvorgang dann erst mit einer Nachfrage und einer kennwortbestätigung ausgeführt wird.
    Beim T610 sehr zu empfehlen, da man hier an 3 Knöpfen schnell und ungewollt online gehen kann ...

das wäre hier ein geeigneter ort mal genau zu schreiben was du für eine gratis Lösung gefunden hast. ich denke da gibts ne menge interessierter :)

7. kawi

kawi Revolution 666

das schlimmste am Vodafone Branding ist das ALLE T610 Icons ausgetauscht und gegen POTTHÄSSLICHE Vodafone Icons ausgetauscht wurden! Siehe dangehängtes jpg

Nicht ganz ... die beiden O2 Icons (oberste reihe die ersten beiden) sind optisch auch nicht gerade schön anzusehen und passen so gar nicht zum erscheinungsbild der anderen. am dezentesten hat es da T-Mobile gemacht, da fällt das eigene Icon kaum auf. Aber dem Grafiker der die beiden grobschlächtigen schwarzblauen O2 Buttons krteeirt hat dem gehören die Hände abgehackt :)
    Und die Shortcuts zum o2 Portal kriegt man auch nicht raus, selbst wenn man ein o2 Handy in einem anderen netz betreibt
    Aber unterm Strich gebe ich dir recht das das o2 Branding noch recht harmlos ist :)

8. Macci

Macci ausgewandert.

tja, dann hab ich mit meinem T-mobile Handy und O2-Vertrag wohl noch eine der besseren Alternativen erwischt...ne zeitlang hat O2 aber ungebrandete Handies vergeben...

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

10. kawi

kawi Revolution 666

11. kawi

kawi Revolution 666

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

@kawi

du bist nicht blind.. war mein fehler :embar:

13. kawi

kawi Revolution 666

Danke beruhigend :) ich hab schon an mir gezweifelt *lach.
    Hääte ja auch sein können das ich die URL falsch rekonstruiert habe und mein Link auf ner anderen seite landet

14. TAOG

TAOG New Member

ich hab seit samstag auch ein T630. Bin zufrieden damit.

macht was es soll und ich kann es nach meinen wünschen stylen :)

Diese Seite empfehlen