1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

handy gekauft, jetzt neuer palm.....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 1. August 2003.

1. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Hallöchen ihr alle,

hab mir das Nokia 6800 als ersatz für das Siemens c25 gekauft, und nun soll als ersatz für meinen Palm m100 ein Zire 71 her, hab ihn mir im media markt angeschaut scheint recht gut zu sein.

hat einer von euch den zire71 ? ich würde gern wissen ob ich mit der aktuellen Mac OSX Palm Desktop version die Bilder auf den Mac übertragen kann oder ob des net geht. Was der Media markt typ nicht wusst war, ob er bleutooth hat (nicht der mitarbeiter selbst sondern der palm ).....da ich bei palm aber nichts gefunden hab, geh ich mal davon aus er hat keins.....wa?

Achja, schon irre was sich da getan hat seit meinem handy und seit meinem letzten palm....dabei is das noch gar net so lang her.....tzzzz

So nu redet bitte zu mir...:cool: :cool: :tongue:

2. gebbi

gebbi New Member

Bluetooth hat er nicht. Es wird aber eine Ladestation mitgeliefert, welche man über ein USB-Kabel (mitgeliefert) an den Mac anschließt.

3. neuer-imac-fan

Und damit bekomm ich dann also auch die bilder rüber? Gruß

4. neuer-imac-fan

*hüstl* *hüstl*

Diese Seite empfehlen