1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Handy-Beratung (nochmal): T630 oder P900 oder..??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von p.i.t., 19. April 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

2. Als mobiles Telefon das T 610 (schöner als T 630); das P900 ist eigentlich schon kein Telefon mehr. Es hat bereits ein eigenes Betriebssystem und ist ein Mini-Organizer. Stände ich heute vor der Wahl - würde ich das P900 nehmen...

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@macci
    wow, thanks für den link. muss mich zuerst noch reinlesen. und bluetooth-adapter kaufen. davor geht gar nichts :)

@e-engel
    ich ja schon auch, wenn meine finanzen es erlauben würden
    :wartfresse:

4. naklar

naklar Active Member

richtich...

eben wegen der knarre im schrank wird nicht mit dem kunden so kommuniziert...es könnte eskalieren :tongue:

und von wegen :eskalationsfresse:

:D :D :D

5. Macci

Macci ausgewandert.

stimmt, diese Fresse ist schon sehr deeskaliert...
    :D:D:D

6. naklar

naklar Active Member

hab dir vergessen zu sagen dass du die hotline anrufen sollst, im laden bringt es nichts...aber nun ist er schon kurz und klein geschlagen und das personal reduziert, na ja...die wollten bestimmt stellen abbauen...:D

die handlichkeit war auch bei mir der grund wieso ich mich für das t610 und nicht für das z600 entschieden habe.
    viel spass dabei! ;)

gruss naklar

Diese Seite empfehlen