1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Handspring/Hot-Sync

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac-berlin, 14. März 2002.

1. mac-berlin

mac-berlin New Member

Ich bekomme an meinem G3/350 mit OS 9.2.2. HotSync nicht zu laufen. Kann also keine Daten vom Handspring Visor Edge auf meinem Rechner und umgekehrt übertragen. Wer kann mir bitte ein paar Tips geben.
    André

2. mac-berlin

mac-berlin New Member

Ich bekomme an meinem G3/350 mit OS 9.2.2. HotSync nicht zu laufen. Kann also keine Daten vom Handspring Visor Edge auf meinem Rechner und umgekehrt übertragen. Wer kann mir bitte ein paar Tips geben.
    André

3. mac-berlin

mac-berlin New Member

André

4. mac-berlin

mac-berlin New Member

André

5. aenchman

aenchman New Member

Hi André,

also, nachdem ich dein posting gelesen hatte, hab ich erstmal einen schreck gekriegt, weil ich mein pb G3/400 auf 9.2.2 aufrüsten mußte und auch einen visor edge mein eigen nenne...

aber, alles wird gut: es läuft.
    nach dem update auf 9.2.2 hat zunächst der rechner auch das handspring usb nciht erkannt. dann hab ich die aktuelle palm desktop version installiert (2.6.3) - gibts bei handspring auf der website

dannach muß man den hotsync noch enablen, d.h. den hotsync-manager starten und entsprechend einstellen...

viel erfolg...

Gruß

Anja

6. heikoal

heikoal New Member

ich hab auch ein problem, ich bekomm vom m100 keine Daten über das usb Kit rüber, sobald ich auf user klick, kommt die meldung: File did not found.

Eine Neu installation von Palm desktop brachte nichts, was nun?

Daaaanke!

Diese Seite empfehlen