1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Handel Gothic Fonts...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mika-13, 24. Februar 2010.

1. mika-13

mika-13 New Member

Hallo,
    kann mir wer sagen, wo ich den Font-Stil: Handel Gothic herbekomme? Evtl. sogar als free download? Für Mac OS X 10.6.x
    Danke.

2. John L.

John L. Active Member

War das nicht ne Corel Draw Schrift..? Ich meine mich da dunkel an meine Schriftsetzer Zeit erinnern zu können...

Ein gebrauchtes, älteres Corel sollte über ebay günstig aufzutreiben sein...und Du kannst ja in OSX TT-Fonts nutzen, von daher sollte die Schrift für ein paar Euros aufzutreiben sein.

John L.

3. mika-13

mika-13 New Member

Hallo,
    danke, aber ich hab jetzt ne Seite gefunden, da kann man sich gegen wenig Euronen sämtliche Schriften runterladen, und da war diese Schrift auch dabei.

Diese Seite empfehlen