1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Handbrake

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Depp, 11. September 2011.

1. Depp

Depp New Member

Guten Abend Miteinander

Auf meinem Laptop habe ich unterdessen die Ländercode sperre. Zum Glück habe ich noch meinen iMac 10.6.8, habe ich gedacht.

Handbrake runtergeladen und dann kommt:

"Sie können das Programm "HandBrake" nicht öffnen, da es auf diesem Typ von Mac-Computer nicht unterstützt wird."

Weiss jemand Rat?

1.83 GHz Interl Core Duo, 1 GB 667 MHz DDR SDRAM

Ach ja, und lion kann ich auch nicht runterladen. aber das ist nicht so wichtig.

Gruss und hoffentlich bis Bald

Depp

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. MACaerer

MACaerer Active Member

Der o. g. iMac hat noch die 32Bit-Yonah-CPU verbaut und die aktuelle HandBrake-Version ist eine 64Bit-Applikation. Daher läuft sie auch nicht auf dem iMac. Du müsstest dir wenn möglich eine ältere Version besorgen, z. B. die Version 0.9.4 i386. Aber warum HandBrake? Damit kannst du nichts ansehen sondern nur konvertieren. Wenn es nur ums Ansehen geht bist du mit dem (ebenfalls kostenlosen) VLC besser bedient. Aber auch bei dem musst du auf die ältere 32Bit-Version achten.

MACaerer

Diese Seite empfehlen