1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HALO (combat evolved) Server down?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stocky2605, 21. Juni 2007.

1. stocky2605

stocky2605 New Member

Hi,

versuche seit ein paar Stunden HALO (Universal Binary 2.0.2) via Internet zu spielen, doch die Serverliste bleibt leer. Filter, Netzwerk, Firewall, etc. habe ich alles schon gecheckt.

Gibt es noch jemanden, der HALO spielt und das kurz mal verifizieren kann?

Vielen Dank!

2. stocky2605

stocky2605 New Member

aaah, gehört eigentlich zu Spiele...

3. stocky2605

stocky2605 New Member

tststs, jetzt gehts wieder :)

4. MasterChief90

MasterChief90 New Member

Vielleicht kann ich auch Helfen ich spiele auch Halo ,es konnte seid hast du schon Halo neu gestarte also den Comupter ausschalten und dann wieder anschalten ,wenn du ausschalten nocht die Firewall die verbundund lösen und aus schalten, und denn an machen. machmal schaft man das oder nicht.

schreib zurückt Ok wenns kleppt!

5. MasterChief90

MasterChief90 New Member

hallo ich aheb auch Halo versuchte die verbinung löschen und dann neu Starten OK.

6. MasterChief90

MasterChief90 New Member

OK bye

Diese Seite empfehlen