1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hallo,

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von joschimannn, 25. September 2012.

  1. joschimannn

    joschimannn New Member

    ich habe das OS 10.6.8 und habe gestern Mail upgedatet auf 4.6. Nun funktioniert growl nicht mehr. Es erscheint die Meldung, dass das jetzt deaktiviert wurde. Daraufhin habe ich mir die Version 1.2.5 (hatte vorher 1.2.2) für mein OS heruntergeladen, und das Tool im Ordner Mail/bundle installiert. Die Anzeige, dass ich eine neues Mail bekommen habe, funktioniert aber immer noch nicht, da beim Öffnen von Mail das Tool wieder deaktiviert wird.

    Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen, was ich tun soll?

    Liebe Grüße!
    Joschi
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Die Unterstützung scheint nur bis zu Mac OS X 10.6 respektive 10.6.7 zu funktionieren.
     
  3. joschimannn

    joschimannn New Member

    vielen Dank für Deine Antwort. Ich hab diesbezüglich auch nachgeforscht und bin ebenfalls zu diesem Schluss gelangt. Kennst Du ein Programm, das Gleiches tut und gut funktioniert?

    LG Joschi
     
  4. BVB

    BVB New Member

    Vielleicht hilft Dir ja dieser Link weiter - hier sind Alternativen zu Growl aufgelistet...Netzwelt.de ist der Anbieter..also halbwegs seriös :cool:
     

Diese Seite empfehlen