1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hallo OmniWeb-User! Wie Werbung richtig blocken?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PPC, 3. November 2005.

1. PPC

PPC New Member

Hi!

ich probier hier seit ein paar Tagen OmniWeb 5.1.2 Beta 3 aus und muss sagen: Ein super Browser! Allerdings hab ich noch ein Problem, ich komme mit dem Werbeblocker nicht zurecht. Ich weiß zwar was Reguläre Ausdrücke sind, allerdings funktioniert die Blockerei trotzdem nicht richtig. Z.B. bei Spiegel-Online. Ich hab bei den zu blockenden URLs

http://adserv.quality-channel.de/RealMedia/ads/

eingefügt, aber die nervige Anzeige von "Pioneer Investblahblah" geht nicht weg!!!

Habt ihr da ein paar Tipps für mich? Wie sehen denn eure Filter aus?

Über ein paar Antworten würde ich mich echt sehr freuen :D

Gruß,

PPC

Diese Seite empfehlen