1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hallo Leute...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 28. Oktober 2002.

1. MacLefty

MacLefty New Member

Hier kommt die blöde Frage der Woche.
    Ich habe es tatsächlich geschafft bei ebay zwei Bilder unter zu bringen.Natürlich mit GC.Nun denke ich doch,dass Proggy brauchst du sowieso öfters.Also spekuliere ich heftigst damit,mir das Teil käuflich ein zu verleiben.Nur,einige kennen mich ja nun mittlerweile,gibt es vielleicht ein Manual dazu ? Ich gebe gerne zu,dass mich dieses Proggy schwer beeindruckt.Um nicht zu sagen,ich habe regelrecht bammel vor dieser unglaublichen Anzahl von Einstellungen.
    Ich bin ein Bücherwurm ! Meine Elke und ich sind leidenschaftliche Leser.Das heißt,wenn nicht gerade das Rußisch-Brot dazwischen kommmt...
    Ohne Handfestes Buch in Händen kaufe ich mir den GC nicht.Es mag albern klingen,und auch sein.Aber diese Read me's hasse ich abgrundtief !

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gibt es, kannst du auf der homepage von Lemkesoft bestellen oder in jedem Buchladen.
    http://www.lemkesoft.de/de_index.html

Ich habe das Büchlein auch. Und es ist so geschrieben, dass selbst wir das verstehen, Lefty! :)

P.S.: Hier noch ein Zitat eines begeisterten Lesers ;-)

"Seit gestern habe ich das Buch zum allseits bekannten GraphicConverter 4. Der erste Eindruck: gute Papierqualität, alle screenshots farbig, keine "Lyrik und Geschwafel" im Text, alles auch für "Laien" verständlich, aussagereiches Inhalts- und Stichwortverzeichnis, Preis dafür absolut o.k. Fazit: hiermit empfohlen für alle wie mich, die sich ungern durch unzureichende Onlinehilfen hangeln."
    Uwe Singer via Internet

3. MacLefty

MacLefty New Member

Besteht da nicht ein Interessenskonflikt ?
    Ich vermute der Tip-Geber und der Hochjubler sind juristisch gesehen,ein und die selbe Person, ;-))

Sech mol Uwe,
    warum kann sich mein Omni nicht die Fenstergröße merken ? Das kann man doch so schön unter >browser< anklicken...?

ersma,tschü,lefty...

Buch zieh ich.Danke Dir...

4. macweibchen

macweibchen New Member

Meine Elke und ich sind leidenschaftliche Leser" <---- zzzz!!! ;)

5. MacLefty

MacLefty New Member

hi macweibchen,

War gerade mal auf Deiner Seite (ugly).
    Ich empfinde diesen mit neolithischen Gedankengut behafteten Gentleman nicht als Unperson des Jahres.Der Mann hat seine Möglichkeiten brillant umgesetzt.
    Zur Unperson des Jahres sollte der herhalten der das alles möglich machte :
    G.W.Bush...

Tschüß,Lefty...

6. ughugh

ughugh New Member

>>Ich vermute der Tip-Geber und der Hochjubler sind juristisch gesehen,ein und die selbe Person, ;-))
    <<

Nur, wenn man Beruf und Hobby nicht trennt - Tips gibt er nur aus Hobby - fürs Hochjubeln wird er bezahlt ;)

7. macixus

Bezahlt schon...aber zu welch Hungerlohn...Da komm ich ja mit Flaschensammeln im Stadtpark besser rum :)

8. macixus

Lefty, du weißt doch: was bei 1000 Leuten funktioniert, ist und bleibt auf deinem Mac ein Rätsel. Sei froh, dass du so einen unkonventionellen Rechenknecht und Browser hast ;-)

(und jetzt der Hieb in die Magengrube: MEINE Fenster merkt der Omni sich immer :))

Diese Seite empfehlen