1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hallo imac 17 zoll freunde

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von McMuehleck.Work, 14. August 2002.

1. McMuehleck.Work

McMuehleck.Work New Member

prodest......

CONVENAAAAAAAAANT!!!!!

2. quick

quick New Member

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... ich krämpel mir schonmal die ärmel hoch.
    ;-)

4. grufti

grufti New Member

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Richtig, akiem! Ich habe gerade einen bitterbösen Brief an Steve losgelassen, der wird ihn umhauen:

"Allerliebster Steve,

der neue iMac17 ist sowas von toll! Da habe ich mich sofort reinverliebt. Weißt du, an was mich die Halbkugel erinnert? Gell, da grinst du auch, alter Schlingel. Und dann die zwei Powerspeaker...hehehe. Ja, Macs waren schon immer sexy! Ach so, was ich noch sagen wollte - ein bisschen lange dauert das schon mit der Lieferung. Ginge nicht auch Ende August? Aber wenn's nicht geht, ist es auch in Ordnung. Hauptsache, der Jaguar ist mit in der Kiste.

Herzliche Grüße nach Cupertino
    Dein macixus

P.S. Sei bitte nicht sauer, weil ich so wild geschimpft habe. War gar nicht so böse gemeint, wie es vielleicht klingt. Grüß die Mädels und Jungs bei Apple!"

Das hättest du mir wohl nicht zugetraut, was akiem? Ja, wenn ich will, kann ich fuchsteufeslwild werden!

6. 2112

2112 Raucher

Auf mich auch. Du hast wieder Recht - wie immer.
    Gruß 2112 :)

7. 2112

2112 Raucher

>> Der imac 17 Zoll ist Toll. <<
    Du germanischer Schleimer.

8. 2112

2112 Raucher

@macixus
    Du Ego, warum hast Du nicht gleich nach meinem 10er iPod gefragt ?

9. charly68

charly68 Gast

cyberport kann keine mac's liefern, weil denen das wasser bis zum hals steht *gg*

10. 2112

2112 Raucher

Finanziell ?

11. macixus

Nein, wasserell.
    Aber das Auslieferungslager ist eh in Berlin und die Macs noch auf dem Taiwanboot. Leider sind die Ruderer alles Spanier....;-)

12. 2112

2112 Raucher

13. charly68

charly68 Gast

der erwin der kackarsch. na warte ich fahr heute zum düsseldorfer rathausplatz. mucke voll aufgedreht :))

14. 2112

2112 Raucher

Naja bei 8081 kann schon mal einer in die Hose gehen. :)

15. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Anfang September ?? Vorsichtig ausgedrückt ?????
    *schluck*
    wie soll ich das aushalten, nur mit nem win98 -notebook ????

@macixus: hoffe, du behältst recht und es ist als trost wenigstens das kätzchen in der kiste

alter spruch aus der abstiegssaison von borussia mönchengladbach:

-die hoffnung stirbt zuletzt-
    (die sind damals trotzdem abgestiegen, mittlerweile bakanntlich aber auch wieder auf-)

*hoff*

16. 2112

2112 Raucher

Hau von mir noch 10 Beat mit drauf :)

17. macixus

Wenn unsere amerikanischen Macfreunde jetzt schon 10.2 in der Kiste haben, ist das bis dahin mit Sicherheit dabei!

18. charly68

charly68 Gast

19. charly68

charly68 Gast

dürfen es auch ein paar mehr sein? *g*

20. McMuehleck.Work

McMuehleck.Work New Member

37...38....39....40...42 Sch... verzählt ;-)

Diese Seite empfehlen