1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hallo Händler ! HEK für Macs ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmacmac, 11. Februar 2001.

1. macmacmac

macmacmac New Member

Gibt es in der Branche stark unterschiedlich kalkulierte Warengruppen ? Wie ist die Abstufung (Monitore, Desktops, Powerbooks, Software) und der Unterschied zwischen Consumer und High-End Computer ? Wie komme ich an eine HEK-Liste ? Die Informationen könnten für mich nützlich sein, falls irgendwann mal ein Bundlekauf ansteht. Vielleicht könnte man dann gezielt ein Bundle auswählen, welches für den Händler und mich als Kunden interessant ist. Also quasi ein Paket, wo beide profitieren.

Gruß David

PS: Bitte keine Bundleangebote posten. Suche nach allgemeiner Information ohne genaue Vorstellung eines bestimmten Bundles. Als Einzelhandelskaufmann interessiert mich das halt.

Diese Seite empfehlen