1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hallo Berliner, neues Hobby?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 17. Juli 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

BVG-Busse, Reisebusse, LKW und parkende Autos beschossen. Sind euch die Kampfhunde ausgegangen?

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das passiert ja alle halbe Jahre hier mal. Ich glaube eher, die Bild-Zeitung hat wegen der kümmerlichen Nachrichtenlage mal wieder was aus der Schublade ziehen müssen, bzw. was Langweiliges etwas aufblasen.

Meine liebste Schubladen-Titel-Story der B.Z. war auf jeden Fall: Können Katzen wirklich sprechen? Muss das noch irgendwo haben.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ein guter Freund von mir hat das Buch:
    Wenn Katzen malen

Ein Traum! Die Bilder sind ja unerheblich, doch die Kommentare!
    Hier ist zu sehen, wie beeindruckt Coco von der gelben Aster war, er hat sie gleich verewigt...

Was heb wi lacht -
    was heb wie gröölt!

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ah! Genau, davon habe ich gehört, danke für den Tipp. Werde ich mir Weihnachten schenken lassen. Purer Trash.

:)

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...heisst der Freund evtl. Thomas Hermanns? (QCC)

6. die.nadine

die.nadine New Member

... und die Mietz bekommt 'nen Malkasten und nach den Feiertagen kriegt der oli noch eine Renovierung für seine Wohnung. Wilde Sau (oder Katze) mit Farbe spielen, macht bestimmt tierischen Spaß!

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nope, der hat das Buch Mit Katzen tanzen als Fundstück der Woche vorgestellt. Ist aber bestimmt vom gleichen Verlag.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Naja, einen Eimer Abtönfarbe über die Katze und dann schauen wo es überall bunt wird...
    Aber ob das Katzi so lustig findet?

9. die.nadine

die.nadine New Member

Was mich an diese Werbung erinnert, die vor einiger Zeit mal im TV flimmerte. Da war doch diese dicke weiße Katze, die allein schon durch ihre Anwesenheit ein Zimmer in neuem Weiß erstrahlen lassen konnte.
    Möglicherweise Dulux feste Farbe.

Da fällt mir ein, dass ich vor Jahren meiner Katze mal Ostereier-färbe-Farbe ins Fell geschmiert habe. Grün, natürlich. Kam gut, denn Katze war größtenteil weiß.

10. iMer

iMer New Member

Was soll ich über der Katze ?
    iMer

11. macweibchen

macweibchen New Member

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bitte ändere deinen Nick!

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bitte, bitte!

14. charly68

charly68 Gast

ICH HASSE KATZEN !!!

die gehörten auf dem grill. gut durch gebraten schmecken die am besten #':))

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Meine Kleine hat das gelesen und wird dich in der kommenden Nacht holen. Das sieht jetzt nicht gut für dich aus!

;-)

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Warum soll macweibchen ihren Nick ändern? Wir haben uns doch endlich so schön daran gewöhnt.

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

@ macweibchen: Immer das gleiche Ritual, sie will das so: Morgens nach dem Aufstehen erst Futter, dann tanzen wir etwas durch die Wohnung, dann ist Spielen angesagt. Ist da irgendwas Ungewöhnliches bei?

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Katzen werden gerne für die bescheuertste Werbung missbraucht.

Hunde allerdings auch; kennst du den Spot, wo ein fröhlicher Hund über die Wiesen jagt und dann an eine Wand klatscht, weil jemand gerade eine schöne Landschaft/Himmel an die Fassade malt? Eigentlich gar nicht so bescheuert, kam viel zu selten. Ich glaube, das war für Werbung einen Baumarkt.

> dass ich vor Jahren meiner Katze mal Ostereier-färbe-
    Wenn das mal nicht vor etwa 1520 Jahren war & ;-)

Diese Seite empfehlen