1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hallo allerseits !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 5. August 2002.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Moechte alle Forumsteilnehmer recht herzlich begruessen, hoffe, dass fuer dralle Blondinen wie mich das hier der richtige Ort ist . . .

Gruss
    Harlequin

P.S.: Nee, natuerlich bin ich es nur, formerly known as Harlekin

.

2. GigaSven

GigaSven Anhalter

Machst du grad Urlaub in Frankreisch, oder was soll die Nickname-Wandlung? ;-)
    Giga

3. macweibchen

macweibchen New Member

4. Harlequin

Harlequin Gast

Frankreich leider nein, musste meine eMail Adresse aendern und hab´ dann gleich eine schoenere Variante von Harlekin gewaehlt.

.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wie war's in Davos, dem Hort aller Kapitalisten und Imperialisten? :)

(Harlekää ist aber viel schwerer zu sprechen. An die mit der schweren Zunge denkst du wohl überhaupt nicht...)

6. Harlequin

Harlequin Gast

Davos´nix kostet war wie immer recht entspannend, wieder reichlich Porsche Kader rekrutiert.
    Weniger Weib, Wein und Gesang, dann klappts´auch mit dem Harlequin . . .

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ja ja, Porschefahrer glauben viel zu leicht Unglaubliches...:)

P.S. Auf den Gesang liesse sich ja verzichten, dafür halten wir uns schliesslich hier den singer...

Diese Seite empfehlen