1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hättet Ihrs gewußt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 28. April 2007.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

am 25. April war Internationaler Tag gegen Lärm.

Hättet Ihr’s gewußt?
    Und vor allem: habt Ihr was gemerkt?

2. batrat

batrat Wolpertinger

Diese Gedenktage breiten sich aus wie eine ansteckende Krankheit ! :augenring

Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Gedenktage

Ich sehe das als Alibi-Tage . :nicken:

Was den Lärm betrifft: Keine Besonderheiten. In der Nachbarschaft hat wieder mal einer Mittags den Rasen gemäht , ein Hausbewohner hat ca.21.00 Uhr ein Loch gebohrt und auf dem Autobahnzubringer haben die Motorradfahrer die Gänge mal wieder bis zum Anschlag ausgefahren. :frown:

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Wir wohnen mehr als 50 Meter von der Straße entfernt, haben ein Haus dazwischen, dazu reichlich Vegetation, besitzen zudem schalldämpfende Rollläden und hörten dennoch heute nacht wieder einen Idioten auf einem Motorrad so laut, als ob er durch unseren Flur fahren würde.

Da kriegt man schon einen Hals.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach was! Motorradfahrer sind rücksichtsvoll und empathisch!

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Dich habe ich vermißt. Wo haste Dich denn rumgetrieben?

:)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

arbeiten/Bett/arbeiten/Bett/arbeiten/…

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Hört sich doch gut an. Noch nicht mal Zeit für ein wenig Masturbation?
    :crazy:

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, achso, schrub’ ich, dass ich alleine im Bett war?

9. Holloid

Holloid New Member

du lebst im Paradies.Hier sind wir 3-4 Meter von der Strasse entfernt...gestern ist hier einer vorbeigefahren da hat man keine Motor/Laufgeräusche sondern nur noch die vom Fahrtwind gehört.(über Hundert??)..Vor einen Jahr als ich noch in der alten Heimat lebte(tränen wegwisch) hab ich mich auch über Rasenmäher nach 18.00 Uhr aufgeregt..Da kann ich heute nur noch drüber lachen..

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Wir wohnen wirklich sehr angenehm im Grünen, ein seeähnlicher Fluß nur Minuten entfernt, nebenan ein großes Feld, ab und an von Schafen bevölkert, hinter uns eine Baumschule. Manchmal gastieren kleine Zirkus-Familienunternehmen auf dem Feld. Einmal stand ein Wagen mit einem Tiger 5 bis 6 m von unserem Schlafzimmerfenster entfernt und nachts brüllte der Tiger, was uns im Bett zu Lachstürmen brachte, die Nachbarn aber die Polizei holen ließ.

Ich habe Mitleid mit Leuten, die direkt an der Straße wohnen und ständig Lärmterror ausgesetzt sind. Das ist krankmachend.

11. maiden

etwa in der Reihenfolge?

12. batrat

batrat Wolpertinger

Ähm , hat sich das irgendwie im Liebesleben bemerkbar gemacht . :embar: :biggrin: :geifer:
    "Mach mir den Tiger" o.Ä. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich bekam keinen gestreiften Schwanz, wenn Du das meinst.

:biggrin:

14. benqt

benqt New Member

Erwischt! Und dann uns harmlose Mitleser im Süße Viecher-Thread als Sexisten hinstellen wollen! Das sind mir die richtigen! :shake:

15. Holloid

Holloid New Member

Wir recht du hast..mit dem terror..aufs Land zurück würde ich gerne...aber ich hab da ein paar Leute die zu mir gehören,und die haben sich in den Jahr seit dem wir hier leben, sich "eingelebt"(Soziale Kontakte,Sportvereine...).Ich bin hier Fremdkörper,und werde mich nie daran gewöhnen können..Ich hätte auch nie gedacht wie Lärm mich verändert..

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Heute um 21.45 Uhr im Ersten:

Jagd auf Motorradraser
    Zu schnell auf heißen Öfen

Das schaue ich mit heißem Herzen!

:biggrin:

17. maiden

mei, sind da wieder Jammerlappen dabei. LKW-Fahrer, existenziell auf den Lappen angewiesen und dann auf der Maschine deutlich zu schnell unterwegs, rechts überholt usw. Wird wohl ein Fahrverbot. Blöder gehts nimmer.

18. Millerntorfan

Millerntorfan New Member

103 dB Standgeräusch sind an meiner Harley eingetragen. Loud Pipes Save Lives.
    http://www.twins-doc.de/images/sportster2_1.jpg

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Großartig!

20. pewe2000

pewe2000 New Member

Kicher

Diese Seite empfehlen