1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hässliches Forum? Dann schauts emal da her:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 8. Mai 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

genau - drau Dich Convenant:D :D :D :D

weiterhin kaputtlach: der maiden

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja verdammt! Das ist ja das Problem! Irgendjemand hat mir den Petzbutton geklaut! Das muss ich gleich dem Administratorengremium melden.

3. maiden

oooooch - jetzt hat er es schnell geändert.

Draut sich wohl nicht, es stehen zu lassen...

4. RaMa

RaMa New Member

och sscheiße, naja wird eh keinem auffallen das dein posting nun keinen sinn ergibt...die leute sinds ja schon gewöhnt von dir..

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Naja, ich hab' eben auch in meinem Posting oben von nuss hin zu muss geändert.
    ;)

6. turi

turi New Member

Ich wäre ohne diese Hinweise nie auf die Idee gekommen, ein PC-Forum zu besuchen.
    Die erste Frage in PC-Experience sprang mir gleich ins Gesicht:
    "Nur mein Problem ist, das mein Computer unter W98 sehr langsam läuft und häufig abstürzt!"

Was meint er wohl mit: "abstürzt"?
    Hat er seinen PC mehrmals vom Tisch gestossen?
    Ich höre das immer wieder.
    Was sind "Abstürze"?
    Turi

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Weiß ich auch nicht. Aber sonst scheint bei ihm ja alles super zu laufen.

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da fällt mir auf, dass noch ein Grööööööööhl-Icon fehlt. Die beliebte Chinafresse reicht nicht aus.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Allerdings! Hier lass ich deswegen gar die bold-Tags im Zitat!

10. maiden

und das von einem dessen Bildungsstand ein Fall für Pisa ist...

mach Dir nichts draus. Jeder wie er kann.

11. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

12. maiden

hat nix mit dem Mac zu tun. geht nur darum, daß einige hier unser Forum häßlich finden.
    Ich nicht.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also ich find das Forum hier was die Buttons und die Gestaltung anbelangt auch nicht wirklich schön. Na und?

14. [click]

[click] New Member

Und, wie siehts denn jetzt aus, das ultimative Forum auf dem Mac? Wer macht es? Wo ist das leuchtende Beispiel, wonach sich hier alle sehnen? Super Gestaltung, excelente Benutzerführung, innovative Struktur......

Wer macht es denn nun am besten?????

Ich schreibe manchmal was bei www.astronomie.de, aber nicht aus gestalterischen Gründen, sondern weils mich interessiert. Optisch ist es auch ganz O.K. Gehostet ist es aber wohl aufm PC. Über MacFragen unterhalte ich mich bei magicvillage, weil da a) alle so nett sind und b) ich da über einen FirstClass Client reingehen kann und dann alles so wie auf dem heimischen Rechner funktioniert, mit Ordnern usw...

Grüße [click]

15. turi

turi New Member

Hoi Click
    Das mit der Ordnerstruktur hatten wir mal in der Schweiz im seinerzeitigen Macworld-Forum. (Wir wählten uns über schweineteure normale Telefonleitungen direkt auf den Server.)
    Ich sehne mich heute noch darnach.
    Das war das Übersichtlichste, was mir je begegnete. Was Besseres ist nie mehr gekommen. :-(

16. [click]

[click] New Member

Ohne jetzt Werbung machen zu wollen (muß ich sowieso jeden Tag) , aber das gibts heute noch, nur jetzt mit DSL-Flatrate.

[click]

Diese Seite empfehlen