1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hackersoftware für Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von -._grasman_.-, 7. Januar 2002.

1. deumel

deumel New Member

Kein Wunder das er geht wenn Du ihn auf t-online DNS schickst, hat lange gedauert, aber dann ist mir eingefallen, woher ich die URL kenne .-)

2. Macfan

Macfan New Member

Hallo Kinners,

hab den Thread gerade erst gelesen ... was war (ist) denn das fürn Heinz?

Thorsten

3. Macfan

Macfan New Member

Hallo Kinners,

hab den Thread gerade erst gelesen ... was war (ist) denn das fürn Heinz? - Zuvie Gras geraucht???

Thorsten

4. deumel

deumel New Member

Wärst mal früher gekommen, war spassig mit ihm. Aber warum eigentlich zweimal?

5. ughugh

ughugh New Member

Wir hätten ihm verraten sollen, daß es tatsächlich ein programm gibt, um sich Standart-Viren Maclike (mit Buttons, drag&Drop und so) zusammenzubasteln :)

6. grasmann_again

grasmann_again New Member

GRASMANN STRIKES BACK!

-=GR@$M@|/|-= RULE$ 4EVER

SEE YA!!

7. grasmann_again

grasmann_again New Member

GRASMANN STRIKES BACK!

-=GR@$M@|/|-= RULE$ 4EVER

SEE YA!!

8. iMer

iMer New Member

Ich bin als Kind immer gerne auf allen Viiren gekrabbelt.
    Der iMer

9. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

check mal simple text!

10. Ok ich schick dir ein Trojanisches Pferd mit echten Griechen drin. Kannst sozusagen damit Pferde stehlen gehen.
    War schon immer für allerlei Neckigkeiten und lustigen Streichen zu haben.

Hier meine Kontonummer:

Commerzbank Berlin
    Konto Nr. 73891938
    BLZ: 100 990 21

11. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

check mal simple text!

12. Ok ich schick dir ein Trojanisches Pferd mit echten Griechen drin. Kannst sozusagen damit Pferde stehlen gehen.
    War schon immer für allerlei Neckigkeiten und lustigen Streichen zu haben.

Hier meine Kontonummer:

Commerzbank Berlin
    Konto Nr. 73891938
    BLZ: 100 990 21

Diese Seite empfehlen