1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hackersoftware für Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von -._grasman_.-, 7. Januar 2002.

1. alberti11

alberti11 New Member

..besorg dir Virusprogramme für ´nen ATARI,
    das ist eine echte Herausforderung!!

...und sonst, bau dir ´ne Tüte und frag mal Schneewittchen, ob sie mitmacht.

2. TUT MIR LLEID, ABER MICH LOSZUWERDEN IST SEEHR SCHWIERIG!

3. So ist das halt mit Pickel-Puertät-Virus 14.3

4. catweazle

catweazle New Member

5. MacJoerg

MacJoerg New Member

PUPERTAET

6. MacJoerg

MacJoerg New Member

boah, wat'n Design.
    vablitzt ma sich ja de guckchen.

7. Produo

Produo New Member

wegissa !

8. MacJester

MacJester New Member

Man eh.. ich hab hier ganze CD's mit "HackerToolZ"...

BBEDIT LITE (X,Classic)
    ResEdit (classic, fuer x gibts devtools)
    DevTools For MacOS X
    RealBasic 2 (classic)
    MacsBug (classic but the REAL HACKING STUFF:.. :) )
    Anarchy (classic, X?) NettoolZ

also quark nicht rum und zieh dir die... dann du kannst hacken...

vorrausgesetzt, du bist nicht auf klickibuntiinstanthacking aus... ;)

THE REAAAAAL AND ONLY ONE*

MacJester

*(natürlich der echte Harald ;) )

9. MacJester

MacJester New Member

Abba richtig... glaub das is killed user no. 1 wenn ich in laufe meiner häufigen abstinenz nicht schon nen anderen übersehen hab... ;)

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

.... grasmans benutzerinfo gibts nicht mehr.

*ausgebombt*

;-)

11. deumel

deumel New Member

tut mir auch lleid, was auch immer lleid ist.

12. War ja doch ganz einfach *g* ... oder eines seiner neugefundenen Tools ist nach hinten losgegangen ...

13. hakru

hakru New Member

s natürlich jetzt auch vermehrt für den Mac, da der Unix-Unterbau dem OSX ständig neue (und natürlich die altbewährten) tools dieser Kategorie aus der Unix-Welt zur Verfügung stellt.

Wenn Du dann mit der Zeit "a bissle" mehr drauf hast, wirst Du merken, dass es in unserer immer mehr computer-gestützten Welt tatsächlich Schwachstellen gibt ... die man ausbessern müsste - zum Wohle aller, und net bloss zum eigenen Geldverdienen ...

Es wird also noch 'ne ganze Weile Bedarf an "computer nerds" geben - aber Sinn(erfüllung) gibt das nur her, wenn man/frau dabei ein "guter" Mensch bleibt (oder wird).

Ende meine missionarischen Anwandlungen.

hakru

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du schreist also wann es Dir passt. Das glaube ich Dir nicht! Als viel wahrscheinlicher deucht mir, dass Dir jedesmal völlig schleierhaft ist, wo denn PLÖTZLICH DIE VERsalien herkommen. Na?! Stimmts?

15. deumel

deumel New Member

Na überforder eden Armen nicht, Versalien, ähm er meint GROSSBUCHSTABEN.

16. MacELCH

MacELCH New Member

Leude, he's gone. Nur mal so am Rande, ist vielleicht noch Zaungast, kann sich aber scheinbar nicht mehr unter seinem Profil einloggen, ob da wohl ein paar Bytes von den Sektoren gefallen sind ?

Gruss

MacELCH

17. deumel

deumel New Member

WOW, das nennt man dann wohl Forumshygiene oder so. Jetzt nur aufgepasst, dass er nicht an alle Forumsmitgleider einen seiner selbstgehäckelten Viren schickt. Eigentlich sollte er ja einen Ehrenplatz in der Hitliste kriegen, wie wärs franzmane, so was wie am schnellsten rausgeekletes Forumsmitglied oder so.

18. deumel

deumel New Member

Leider zu spät, er is schon weg :-(((

19. RaMa

RaMa New Member

NA DANN SCHREI HALT....du nasenbohrer (das ist meinerseits die bezeichnung für leute die ich nicht kenne, und die tierisch müll in die gegend schreien/schreiben)

;-)

20. RaMa

RaMa New Member

schade hätte ihm gern noch was an den kopf geworfen... ;-))

>>ob da wohl ein paar Bytes von den Sektoren gefallen sind ?

ich glaub da wurde von höherer stelle nachgeholfen.. :))

Diese Seite empfehlen