1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hackersoftware für Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von -._grasman_.-, 7. Januar 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

google suchergebniss

ungefähr 1,710. Suchdauer: 0.20 Sekunden

und das bei anfänger suchbegriffen...

als SUCH SELBST BITTE...

ra.ma.

2. MacELCH

MacELCH New Member

root und Verzeichnis löschen ist doch klasse, da kann man endlich wieder ein sauberes System installieren. Daten, was für Daten braucht doch sowieso kein Mensch und wenn doch, dann hat er/sie bestimmt dafür gesorgt, daß nichts damit passieren kann.

Gruß

MacELCH

3. Wirklich wichtige Daten werden sowieso entweder nie oder zu oft gesichert - aber nicht zum richtigen zeitpunkt.

4. deumel

deumel New Member

5. wenn ich DSL hätte würde ich gern 1000nde suchergebnisse durchwühlen aber mit modem kann ich mir das als schüler leider nicht leisten!

6. deumel

deumel New Member

sichern, wer sichert schon daten, so ein quatsch braucht doch keiner. ich hab doch alles auf der platte und da passiert doch nix.grummel

7. deumel

deumel New Member

Hey ich glaub wir ham ihn vertrieben???

8. MacELCH

MacELCH New Member

Das hat aber gedauert !

Vielleicht sollte man mal erwaehnen, dass es einen neuen IMac gab !

*kicher*

Gruss

MacELCH

9. Ey, der checkt klar den link ab, wa!

Das dauert halt etwas *g*

10. RaMa

RaMa New Member

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

12. RaMa

RaMa New Member

äh??!??!!?!?
    hä?????????
    satteldecke?!?!?

?!?!?!?!?!?

13. RaMa

RaMa New Member

>>wenn ich DSL hätte würde ich gern 1000nde suchergebnisse durchwühlen aber mit modem kann ich mir das als schüler leider nicht leisten!

dafür kann ja ich nix?

ra.ma.

14. nein noch ist es legal, aber selbst wenn es illegal wäre würde es mich nicht stören...

15. wenn du dich angesabbert fühlst, binde dir ein lätzchen um, dann werden klamotten nicht dreckig;-)

16. schabracken sind alle leute für die mir keine bessere definition einfällt da ich sie nicht näher kenne!

IM ÜBRIGEN SCHREIE ICH WANN ES MIR PASST, SCHABRACKE!

17. deumel

deumel New Member

Naja, bei den Müll den Du hier quatscht sollte es illegal sein, da sträubt sich mein Nackenhaar, such Dir nen WarezPickelPubertätsJungenForum und las uns hier in Frieden is doch wahr...

18. RaMa

RaMa New Member

merkt man...

19. deumel

deumel New Member

Ei da isser wieder da :)

20. RaMa

RaMa New Member

genau gibts dem grasjungen... ;-)))

Diese Seite empfehlen