1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hackersoftware für Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von -._grasman_.-, 7. Januar 2002.

1. Das war der diskrete Hinweis, daß man Leuten wie Dir keine Hackertools in die Hand drücken sollte, weil sie eh nicht wüßten, was sie damit machen sollen.

2. übung macht den meister

3. ich gebs auf...

4. Spielverderber:-(

5. RaMa

RaMa New Member

nene suchmaschine benutzen war das erste was ich konnte...

ra.ma.

6. RaMa

RaMa New Member

>>übung macht den meister
    stimmt
    aber bevor man sich mit sowas befaßt sollte man sich mit den grundlegenden dingen auskenne, solche ding können leicht großen schaden, bei falscher handhabung anrichten...
    falsche verwendung von zb. P.o.D. kann ganze netzwerke abschießen... *unschuldigdreinschau*
    wobei das noch ein harmloses ding ist...

also finger weg davon...

ra.ma.

7. catweazle

catweazle New Member

8. deumel

deumel New Member

genau, uuups da hab ich mir nen virus auf den rechner geladen , um einen freund zu ärgern, dummerweise ist der jetzt bei mir drauf und hat meine Daten befallen und einen virenscanner hab ich auch nicht, ach den lad ich mir schnell von www.macwarezforbeginners.com, uups jetzt ist der virus auch im scanner und nix geht mehr. hiiiilllfeee. so endet das doch immer, von wegen übung macht den meister, sagte mir ein kollege letztens auch, als er unbedingt auf seinem mac den root acount aktivieren musste und dann im terminal rumspielte, weil er im internet gelesen hatte was für tolle sachen man da machen kann. natürlich hat er sich nur die befehle rausgeschrieben und nicht was die machen und dann per root user das komplette user verzeichnis auf dem rechener gelöscht. ich hätte ihn erschlagen können, grummel grmpf, also finger weg von sachen wovon man keine ahnung hat, wenn du was lernen willst lies ein buch oder foren und erst wenn du damit umgehen kannst 8suchmaschine s.o.) wage dich an anderes.

9. ha, ach ne,
    ich weiss nicht ob dir das "hackers´s blackbook" was sagt, das hab ich mir ja besorgt blos ist die ganze fuckin software für windows -> bringt mir also alles nix!
    álso brauche ich die sw für mac! an P.o.D hab ich gar kein interesse, ich interessiere mich für trojaner und co, aber sowas für mac finden ist nicht so einfach...
    cu!

10. deumel

deumel New Member

11. Haltet mich alle für bescheuert aber was hat diese seite mit computern / hacking / mac / trojanern zu tun? Das is irgenwas kirchliches, oder ich muss weiter darin rumsuchen...
    <?>
    cu

12. deumel

deumel New Member

meine güte wo sind wir denn hier: anleitung für dumme:
    internet browser starten
    www.google.de aufrufen
    ins suchfeld mac virii hacking warez eingeben
    unter den tausendsonstwas hits das passende aussuchen
    damit der quatsch hier ein ende hat, ansonsten s.u.

13. catweazle

catweazle New Member

man sagmal,
    da bin ich der einzige der dir helfen will(weil frischling)
    und dann saberst du mich so an!!!
    schau halt genauer hin!

14. ICH KANN EINE SUCHMASSCHINE BENUTZEN DU ALTE SCHABRACKE!

15. deumel

deumel New Member

langsam krieg ich den eindruck du tust nur so dämlich. Wenn du nämlich wirklich so dämlich bist, dann solltest du wirklich die finger von viren etc. lassen, weil das dann zehn nummern zu groß für dich ist.
    wenn wie ich hoffe das nur gut gespielt ist, danke für den amüsanten thread.

16. deumel

deumel New Member

*muahhhh*

17. ich sabbere grundsätzlich keine leute an....

18. deumel

deumel New Member

DANN TUS DOCH UND SCHREI HIER NICHT RUM, das ist nicht gut für meinen monitor, der kriegt dann flecken *rofl*

19. hakru

hakru New Member

20. catweazle

catweazle New Member

ich fühle mich aber angesabbert
    so und das wars jetzt mehr helfen kann ich dir wirklich nicht.
    sonst verstossen die mich aus em forum und das will ich nicht

Diese Seite empfehlen