1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hackerfilm!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lucfish, 27. Dezember 2001.

1. lucfish

lucfish New Member

hab da letzthin nen film mit jungs und mädels gesehen die sich als hacker versucht haben. jedenfalls hatten die lauter macs (alte powerbooks ca. 1995)
    dem einen haben sie sogar ein transparentes gehäuse verpasst, da hatte wohl schon einer die ide vor steve :)
    aber das wichtigste ist das die typen mit ihren macs die welt geretet haben (hatten wir das nicht schon bei independenc-day?)

mal testen ob ich von meinem die atomraketen deaktivieren kann...

luc

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

>mal testen ob ich von meinem die atomraketen deaktivieren kann...
    Hast Du da welche von im Keller?!

3. tina

tina New Member

@ luc,
    tu nicht soviel an der menschheit - die missverstehen rettungsversuche sehr oft...
    ;-)

tina

4. RaMa

RaMa New Member

hat doch heutzutage schon jeder oder etwa nicht?

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

atomraketen deaktivieren?????????????

AKTIVIERE SIE SOFORT!!!

6. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Ja, so ein Mac ist schon ne mächtige Sache.... von meinen kann etliche Leben auslöschen (Quake), Städte verwüsten (Sim City), verlorene Seelen trösten (MW-Forum), Finanzsysteme erzittern lassen (Online-Broken) und sogar flammende Kriege starten (Heise-Newsticker-Forum).

Mhmm, langsam verstehe ich die Apple-Werbung (G4 ist ne Waffe, bläblä)....

Gruß Patrick

7. charly68

charly68 Gast

.. ich noch auf den anruf von binladen umd die binraketen zu starten.... das gib ein feuerwerk :)))

wie war doch gleich das passwort hihi

Diese Seite empfehlen