1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

habt mitleid mit mir!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von naklar, 12. April 2004.

1. dotcom

dotcom New Member

Ich bin käuflich. Für Geld tue ich mir das auch jeden Tag an.

2. naklar

naklar Active Member

nabend leute...

uff! was für ein tag! bin soeben nach hause gekommen...dabei habe ich gedacht, dass ich mit einem 50% pensum starte!

dem war nicht so...ich muss zwar zugeben, dass ich "nur" neun stunden gearbeitet habe und noch keine berührung mit meinem neuen pc hatte (der supporter hat es nicht geschafft sich den tag einzuteilen...hihi, ist ja nix neues bei denen) aber nach der arbeite durfte ich die erholsame tätigkeit wahrnehmen und einem freund nen imac neu aufsetzen, haufen programme sowie drucker und sonstiges zeuchs installieren...das hat richtich spass gemacht! *lach*

@pit
    danke dir, alter! wobei ich keine garantie dafür übernehmen kann, dass du dein powerbook (und mich *ggg*) jemals wieder sehen würdest...also lass es besser in bern ;)

@frisco
    das werde ich machen...bei jeder gelegenheit! vielleicht sollte ich dazu eine apple-mütze, ein apple-shirt, eine apple-uhr etc. tragen...hihi!

@lemming
    das weiss ich selbst noch nicht so recht aber machmal kann man froh sein einen job zu bekommen. dazu kommt dass die leute absolut keine ahnung von computern haben und froh sind wenn alles läuft. sie brauchten jahre um mit den dosen klar zu kommen und jetzt komme ich und möchte einen mac..."hallo arbeitsamt, da bin ich wieder!" *lach*

gruss naklar

Diese Seite empfehlen