1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Habt Ihr auch 1 $ bekommen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 17. Januar 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Moin liebe Macgemeinde,

habt Ihr auch den Umfragebogen von der Macwelt bekommen ?

Scheinbar sind da ein paar Euroskeptiker in der Redaktion oder warum schicken die eine Dollarnote.

Ich füll den Umfragebogen auch tausendmal aus, wenn immer ein Dolar drin ist, dann ist der Flug nach Toronto quasi schon bezahlt *g*

Gruß

MacELCH

2. 2112

2112 Raucher

Aha, ich habe es gewußt - Der Herr ist Käuflich.
    Gruß 2112 ;-)

3. Ich nehme an den Umfragen nicht mehr Teil seit ich einen Amazon-Gutschein versprochen bekommen habe, und einen zeitlich limitierten (ungesetzlich) Gutschein bekommen habe, den ich nur in bestimmten Bereichen bei Amazon einsetzten kann - danke und tschüss.

4. goldfinger

goldfinger New Member

Ja genau,
    das war der totale Humbug.
    Das spricht absolut nicht für die Macwelt.
    Absolut unseriös.

5. Kevin

Kevin New Member

Ich habe nichts dergleichen erlebt.

Warum poste ich dann hier ???

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Habe schon vor längerer Zeit meine 1-Dollar-Note bekommen. Die war so versifft ... damit wurden schätzungsweise mehrere Kilogramm Koks aufgesogen, angesetzt an zerstörte Nasenscheidewäde. Igitt.

Ich habe übrigens damit Evolutionary War von Phlosoft (http://www.phlosoft.com/) bezahlt. Großartiges Spiel!

Oli

7. quick

quick New Member

>> wenn immer ein Dolar drin ist <<

ja ist immer drin, habe schon xxx dolar ;-)

Diese Seite empfehlen