1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Habe Probleme mit ATI-Treiber März 2002

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Die Pest, 30. April 2002.

1. Die Pest

Die Pest New Member

Ich habe mir gestern mal die März-2002-Treiber für meine Radeon-Mac-Edition bei ATI runtergeladen und habe seit dem mit massiven Problemen zu kämpfen. Gerade bei Programmen die OpenGL nutzen stürzt mein Rechner stumpf ab. Keine Fehlermeldung, nichts. Habe jetzt kurzer Hand die Treiber aus Mas OS 9.2.2 wieder installiert. Wer hat ähnliche Probleme? Überhaupt was soll das DVD-DeInterlacing bringen?

Mein System:
    G3 b/w @ G4/500
    Besagte Radeon-Mac-Edition
    448 MB RAM
    Mac OS 9.2.2

2. Die Pest

Die Pest New Member

Ich wollte es nur nochmal nach oben schieben.

3. Die Pest

Die Pest New Member

Ich habe mir gestern mal die März-2002-Treiber für meine Radeon-Mac-Edition bei ATI runtergeladen und habe seit dem mit massiven Problemen zu kämpfen. Gerade bei Programmen die OpenGL nutzen stürzt mein Rechner stumpf ab. Keine Fehlermeldung, nichts. Habe jetzt kurzer Hand die Treiber aus Mas OS 9.2.2 wieder installiert. Wer hat ähnliche Probleme? Überhaupt was soll das DVD-DeInterlacing bringen?

Mein System:
    G3 b/w @ G4/500
    Besagte Radeon-Mac-Edition
    448 MB RAM
    Mac OS 9.2.2

4. Die Pest

Die Pest New Member

Ich wollte es nur nochmal nach oben schieben.

Diese Seite empfehlen