1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Habe gerade mit meinen alten AOL Account Musik gekauft

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von droffen, 22. Dezember 2003.

1. eintausendstel

eintausendstel New Member

... ihr seid euch aber sicher das es mit der ausgedachten US Adresse keine Probleme geben wird ?

Marcus

2. Teaddy

Teaddy New Member

Bei mir glaube ich nicht, habe meine alte adresse in den U.S.A. angegeben. Wohne inzwischen in Canada.

Meine Kreditkarten sind aus denn U.S.A., nur das ich jetzt in Canada lebe.

Inzwischen scheint es nicht mehr zu gehen, mit meinen beiden Kreditkarten + neuem Account geht es nicht mehr. :angry: ;( :angry:

Die gekauften Gift Zertifikate scheinen aber zu funktionieren, habe sie schon benutzt. :D :D

Gruss

3. mkummer

mkummer New Member

habe es auch grade probiert - offensichtlich ist da Loch schon gestopft... :(

4. benz

benz New Member

Was zu befürchten war... Hoffentlich müssen wir nicht so lange warten wie für den iPhoto-Entwicklungs- und Fotoalbumservice! ;(

Gruss benz

5. mkummer

mkummer New Member

--- meine Schätzung - Sommer 2004...

6. droffen

droffen New Member

bei mir gehts immer noch

;-)))

7. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Das Loch ist zu. "Your billing address does not match your credit card records" oder so ähnlich... Schade.

Ich hatte es aber sicherheitshalber am Zweitrechner ausprobiert, um meinen noch funktionierenden Gift Certificate-Zugang nicht zu gefährden...

8. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Dann würdest du uns doch bestimmt auch Musik verkaufen. :cool: :D

Der Preis von 0,79 ct ist ja wohl unschlagbar. :)

MfG Amigoivo

- der der es gestern auch probiert hat und den Fehler -9808 bekommen hat ;(

9. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

HILFE!!!

jetzt steh ich beim Music Store mit 0,99 $ in der Kreide ;(

Gestern hatte ich ein Lied min. 3x komplett runtergeladen und am Ende kam jedesmal Fehler -9808, heut hat er nun nach gekaufter Musik gesucht und das Lied anstandslos runtergeladen.

Beim nächsten Kauf kam dan die Meldung das meine Kreditkarteninfos nicht korrekt sind. :angry:

Jetzt haben die die Kreditkarteninformation um ein Feld für den dreistelligen Security Code erweitert, mit dem können die sofort feststellen das die Kreditkarte aus Deutschland ist. :crazy:

Hoffentlich holen mich jetz nicht die Kopfgeldjäger. :embar:

Naja, ich denke wenn der Music Store in Deutschland auch funktioniert, werden sich viele dort ihre Musik kaufen. :)

Frohe Feiertage,

MfG Amigoivo

10. da_real_Snoopy

da_real_Snoopy New Member

Das wär ja cool, wenns mit nem AIM-Namen funktionieren würde. Aber wie geht man denn da vor? Ich hab meinen Namen und Passwort eingegeben. Man wird dann weitergeleitet und muss seinen Kreditkarteninfos und eine US-Adresse angeben, die ich natürlich nicht hab. Da wäre also wieder das alte Problem. Und jetzt ... ? :confused:

11. Macfan

Macfan New Member

Wie wärs denn damit:
    60 9th Ave, New York, NY (212) 414-8686?

Das is ein Burger-Restaurant

12. Teaddy

Teaddy New Member

einfach nur

z.b.

18407 - zip code
    Carbondale - city
    lackawanna-province

das wars - ich glaube aber es funktioniert nicht mehr.

gruss

13. droffen

droffen New Member

Ich hatte meine deutsche Strasse und PLZ eingegeben, und die dazupassende US Stadt und der Bundesstaat.
    Dann gings.

Droffen

14. mkummer

mkummer New Member

Blöd, aber es sieht so aus, als gäbe es in USA keine Stadt mit der PLZ von Grünwald (82031)
    :angry:

15. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hallo Folks,

es gibt zwar eine Adresse auf meine Postleitzahl (14542 ROSE, NY), aber durch den Security Code scheinen die sofort rauszubekommen, das es sich um eine deutsche Kreditkarte handelt. :crazy:
    Und ich werde meine Schulden wohl nie bezahlen können. :angry:

Vielleicht braucht man eine weltweit bekannte Kreditkarte oder Bank z.B. American Express o.ä.
    meine DiBa VISA Karte bleibt da wohl aussen vor. ;(

Good N8,

MfG Amigoivo

16. droffen

droffen New Member

Habe gestern wieder 2 Songs im iTunes Music Store gekauft.
    Es funktioniert immer noch.

Droffen

Diese Seite empfehlen