1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Habe es nochmal gewagt, neues 17 Zoll Macbookpro...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mgrasek100, 10. August 2007.

1. mgrasek100

mgrasek100 New Member

Hallo,

wie oben ersichtlich habe ich mir obiges grad gekauft, ich warte nun spannend auf die Lieferung und ich hoffe, dassich damit mehr Glück habe, ob der ZEitpunkt gut ist, weiss ich nich, Leopard soll ja bald kommen.

Feauture an dem Gerät ist das neue HIRES Display am 17 Zoller, darauf bin ich besonders gespannt, ich halte euch auf dem laufenden.

MFG

2. macguinnie

macguinnie New Member

Sehr gute Wahl!

3. mkummer

mkummer New Member

Ich habe einer der ersten Generation - bis auf das weit verbreitete Akku-Problem mit Austausch: extrem zufrieden. Hat meine Kombi-Lösung Mac Pro plus Macbook vollständig ersetzt, sodass ich nur mehr eine Kiste habe.

Diese Seite empfehlen