1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Habe aufgeräumt, verschenke...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von woscha, 14. September 2002.

1. woscha

woscha New Member

...AsanteTalk Bridge.

Ich weiß, dieses Forum dient zur gegenseitigen Hilfe bei Soft- und Hardwareproblemen und nicht als Marktplatz zum Verkauf oder Entsorgen.

Aber vielleicht hat ja gerade jemand das Problem, seinen alten LocalTalk-Drucker an einen neuen Mac anzuschließen.

AsanteTalk ist eine kleine Box mit eigenem Netzteil, die die Verbindung zwischen Ethernet- und LocalTalk-Netzwerk herstellen kann.

Sollte Interesse bestehen, Mail an woscha2000@aol.com.

Gruß aus dem Hessenland, woscha

2. wolfkasper

wolfkasper New Member

Schick' mir das Ding. Schicke Dir das Porto in Briefmarken oder bar. Werde es nicht für mich selbst verwenden, aber kenne jemanden, der das brauchen könnte.

Wolfgang

Diese Seite empfehlen