1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HAB MIR MEINEN MAC BESTELLT!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rallemann, 7. Mai 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nach saftigen irischen Wiesen, Schafen und Whiskey.

Jedenfalls die G4, die iMacs kommen aus Taiwan
    (Glückskekse, Drachen und Lotusblüten).

2. charly68

charly68 Gast

ach du scheisse noch ein mac jünger. das werden ja immer mehr. hilfe . ich bleibe bei meinen pc mit mac-emulator. den starte ich mal ab und zu wenn ich was zu lachen haben will. der ist scheller als ein richtiger dual 1 ghz mac :)

herzlichen glühstrumpf zum mac. wir hören ja dann morgen von deinen ersten problemen *lol*

3. MacZeit2

MacZeit2 New Member

> ach du scheisse noch ein mac jünger. das werden ja immer mehr. hilfe . ich bleibe bei meinen pc mit mac-emulator. den starte ich mal ab und zu wenn ich was zu lachen haben will. der ist scheller als ein richtiger dual 1 ghz mac :)

herzlichen glühstrumpf zum mac. wir hören ja dann morgen von deinen ersten problemen *lol*

Soft- und Hardware | Mac-OS X | Small Talk<

Charly, Du bist mir aber eine Granate :). Wer einen MacEmulator hat, der muß definitiv zum Arzt :).7

.
    .
    .
    .
    .

4. die.nadine

die.nadine New Member

Ich finde wirklich, dass die etwas anders riechen.
    Vielleicht liegt es an den für die Gehäuse verwendeten Materialien.

Ich hatte in meinem Büro mal 13 neu bestellte MaxData-PC's sowie 13 Belinea Bildschirme, alles noch eingepackt. Und da ich mein Näschen in jeden einzelnen Karton stecken musste, weiß ich, dass die alle nicht besonders auffällig gerochen haben, nur Papp- und ein bisschen Plastearoma.

Wobei es natürlich auch möglich wäre, dass frei nach dem Motto "mit allen Sinnen genießen" etwas angenehm duftiges ins Verpackungsmaterial von Apple gemischt wird - so als kleines Instrument der Produktpolitik.

5. RaMa

RaMa New Member

>>leibe bei meinen pc mit mac-emulator. .... der ist scheller als ein richtiger dual 1 ghz mac :)

CHARLY!!!!!...nimm den finger aus der steckdose, du phantasierst schon ;-))

ra.ma.

6. thesky

thesky New Member

Komisch, ich schalt immer meinen PC ein, wenn ich was zum Lachen haben will. Der schlägt mit 800 Herzen und ist trotzdem ar....langsam ;-))

thesky

7. charly68

charly68 Gast

ohh der traum ist vorbei. im wohnzimmer steht doch noch ein mac .-)) und der emu ist ein vpc win 2000 emu :))
    hach war das aber ein horrortraum *g*

8. charly68

charly68 Gast

... habt ihr zulange die nase in patex gehalten?? *gg*

9. NeZZie

NeZZie New Member

Stimmt, die duften wirklich anders. Fällt sofort auf. Sage ich auch ab und an zu Bekannten: Riech mal dran :)

Einzig der Tastaturpfeiltastenjoystickaufsatz (welch ein Wort) duftete damals auch so lecker.

10. Borbarad

Borbarad New Member

Bin mir da nicht so sicher. Vielleicht hat er ja ein PC mit einem PIII 800MHz und er träumt, das er einen G4 800MHz hätte. ;)

B

11. lectric

lectric New Member

ich musste meinen vigor auch schon umtauschen gehen, ging einfach nicht mehr

12. charly68

charly68 Gast

*gggg* apple aufkleber drauf, silber angemalt und fertig ist der g 4

Diese Seite empfehlen