1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hab ihn - den Dell 2405!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Thomi, 9. Januar 2006.

1. Thomi

Thomi New Member

Muss es einfach rasch mitteilen - ich habe gerade den Riesendell aufgestellt. Ist einfach phantastisch, vor allem dieser Platz! Man muss den Kopf ganz schön hin- und herdrehen.

Sorry!

2. mkummer

mkummer New Member

Tja, mal sehen, was es morgen abend bei Apple gibt :)

3. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Hab mir paar Tage vor Weihnachten auch den 24" von DELL besorgt.

Bin damit sehr zufrieden. Ist nicht nur gross, sondern auch grossartig! :)

Gruss GU

4. Lilly96

Lilly96 New Member

Habe Mir Zu X-mas Den I Mac G5 20 GegÖnnt Ist Auch Schon Ein Panzer .

Wollte Ich Auch Mal Sagen

5. morty

morty New Member

6. sahomuzi

sahomuzi New Member

Darauf spare ich schon, immerhin, für einen neuen Schreibtisch mit stärkeren Verstrebungen für das zusätzliche Gewicht reicht es schon! :D

7. Ghostuser

Ghostuser Active Member

8. oppen

oppen echter Karwer

Bin mit meinem Cinema Display 30" sehr zufrieden :nicken: , manchmal dürfte der Schirm auch noch größer sein...

9. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Es soll ja GraKa geben an die man 2 30" anschliessen kann. :nicken: :meckert:

Gruss GU

10. oppen

oppen echter Karwer

Nun wollen wirs mal nicht übertreiben :klimper:

11. Hellcat

Hellcat New Member

So geht die Legende....

Das macht wirklich was her. Hab das mal bei einem Apple Event gesehn.... DAMIT kann man arbeiten!

12. morty

morty New Member

GK ... jaja, da war doch was ... also werd ich wohl doch beim 24" bleiben müssen und daür nen zweiten hochkannt daneben stellen müssen
    sieht bestimmt richtig klasse aus :meckert:

30" für DEN preis ist schon OK und kaufenswert :nicken:

Diese Seite empfehlen