1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hab ich was verpasst ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kevin, 7. Mai 2002.

1. Kevin

Kevin New Member

Meine Güte! Kaum eine Woche nicht online (Telekom ist schuld - wer sonst) und schon ist so viel neu. Meine Güte! Die MacGuardians berichten über unser Forumstreffen welches Réne so nett für uns arrangiert hat und ein neuer eMac ist draussen. Das Powerbook ist renoviert und OS 10.2 kommt...

Hab ich sonst noch etwas verpasst? Was ging hier so ab?

2. BassTee

BassTee New Member

Man man da ist doch auch noch die Vorstellung des G5 und von iOffice des Kostenlosen OfficePaket im OfficeX Stil an Dir vorbeigerauscht.

;-)

BassT

Ich kann Dich beruhigen die wichtigsten Punkte hast du schon mitbekommen.

3. grufti

grufti New Member

und der neue MW-Forumsserver!!!

4. MacELCH

MacELCH New Member

am Freitag

Gruß

MacELCH

5. charly68

charly68 Gast

ja noch was rallemann hat sich einen mac gekauft. das ist eigentlich alles was zu verpasst hast *g*

6. MacELCH

MacELCH New Member

Da war noch ein zweiter der sich einen Mac angelacht hat. Ein schwarzer tag für Charly68 *g*

Gruß

MacELCH

7. charly68

charly68 Gast

ja MacElch da hast du recht.
    wie kommen die jungs und mädels nur dazu sich einen mac zu kaufen? tztztz

8. Borbarad

Borbarad New Member

Also ich wars nicht. Hab noch mein Toshiba Schleppi,was jetzt aber nen Riss im Gehäuse hat :(( *muah*

B

9. MacELCH

MacELCH New Member

Verziehen sei Dir wenn Dein Toshiba Linux frißt. Ansonsten mußt Du His Steveness huldigen bis der G7 kommt.

Gruß

MacELCH

10. Borbarad

Borbarad New Member

HÄ????

Hab zwar linux, aber das ist nicht installiert, sondern -Achtung- Windows XP Professional.

Der Riss ist im Gelenk von Bildschirm. Naja, dann muss ich halt, wenn ich wieder in D bin ,den Industrie-Kleber rauskramen und kleben.Wird jedenfalls keine Spuren hinterlassen.

Und wieso G7???

Spätestens nächstes Jahr im Sommer hab ich nen Mac und das wird ein G5 sein.

B

11. Kevin

Kevin New Member

Mensch, der neue Server und ich war nicht da...war ja klar.

Schönen Vatertag *g*

Kevin

Diese Seite empfehlen