1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hab endlich auch einen iPod!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 22. Oktober 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

2. maggi

maggi New Member

-Hab endlich auch einen iPod!-

...und nur Schrottmusik drauf ;-)

3. maccie

maccie New Member

Putte, o.k., aber wer ist Edgar?

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

aber eben nur fast! :)
    kommt eigentlich bei dir mal wieder ein neuerer mac irgendwann?

5. CChristian

CChristian New Member

6. CChristian

CChristian New Member

Frag den Steve. Der weiß es aber wahrscheinlich selbst noch nicht. *ggg*
    Sagen wirs mal so:
    Voraussetzungen sind:
    1.) Geld
    2.) Geld
    3.) öhm... Geld?
    4.) Geld!
    5.) Wenn Windows anfängt, inakzeptabel instabil zu werden *ggg*

Ich bin vollauf zufrieden mit meinem Dosenfutter. Warum sollte ich wechseln? Um von einem Monopolisten zum anderen zu wechseln, der in seiner ökonomischen Moral nicht wirklich eine Alternative ist? Schöne Gehäuse gibts auch in der PC-Welt.
    Solange ich noch im Wesentlichen meine Privatsphäre und Freiheiten am PC umsetzen kann (Stichwort: http://www.heise.de/ct/02/22/204/default.shtml)... no way! Das Einzige, was mich schwach werden lassen könnte, wäre das Zauberwort "Multitasking". Auch, wenn ichs nie kennengelernt hab: schade um OS2/Warp 4.

Gruß
    CChristian

7. charly68

charly68 Gast

hör uff mit os/2 warp 4 . wurde bei uns auf der arbeit erfolgreich gegen WIN/NT ersetzt :)) *hust* kann einer mal wieder die datenbank rauffahren..... das tägliche brot....

8. CChristian

CChristian New Member

Ich bin ja schon still. ;-)

9. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

multitasking kann os x auch, ist eben unix. und ich setze apple nicht gleich mit microsoft, auch wenn beide monopolisten sind, apple fördert wenigstens offene standards während ms dauernd versucht, sein eigenes süppchen zu kochen.

10. CChristian

CChristian New Member

>> multitasking kann os x auch <<

Das meinte ich ja: mein derzeit einziges inneres Verlangen, zu Apple zu wechseln.

Diese Seite empfehlen