1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

h i t z e

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Semmelberg, 17. Juni 2002.

1. Semmelberg

Semmelberg New Member

9.00 Uhr und es hat bereits 27 Grad bei uns! (Koch...!)

2. charly68

charly68 Gast

wie wäre es mit einer klimaanlage?? :))
    leckere 23 grad mit frischer kühler luft und auf der dachterasse ab und zu die sonne geniessen. schade das das fusballspiel nicht live übertragen wird... 1:0 für die usa-boys

3. Nowonder

Nowonder New Member

Coolen Bildschrimschoner einschalten.

Nowonder

4. morty

morty New Member

... also Treff um 10.30 Uhr bei Charly zum Frühstück in einer durchgekühlten Wohnung oder auf Wunsch auch auf seiner Dachterasse, jeder sollte natürlich zumindest eine Kleinigkeit mitbringen, zB ne neue FP oder GK ;-)

gruß aus den ebenso warmen Recklinghausen

5. charly68

charly68 Gast

hi thorsten..

ich sitze aber auf der arbeit :)))

6. MacELCH

MacELCH New Member

Es naht wieder die Zeit, an denen IMacs und Cubes den Geist wegen Überhitzung aufgeben ! Letztes Jahr um diese Zeit gab es ähnliche Threads, schon damals fand ich die 18°C Jahrein - Jahraus in unserem Institut für angenehm *g*

Gruß

MacELCH

7. Olley

Olley Gast

dank den 30 cm dicken ausenwänden und der 6 meter hohen gewölbten decke hat es hier angenehme 19° wie immer. der schock kommt erst heute nachmittag wenn ich das büro verlasse.
    Olley

8. charly68

charly68 Gast

seit wann gibs im knast internet-zugang??

9. Singer

Singer Active Member

*lol*

10. morty

morty New Member

schade, auch schon jetzt vorbei, schitze jetzt vor mich hin, ihhh ich extrahiere, bah

gruß

11. morty

morty New Member

12. Olley

Olley Gast

hier im knast gibts alles! schöne weibliche mithäftlinge, guten kaffee, viele macs und ein paar dosen, ein tv für die wm und und und .......
    Olley

13. Olley

Olley Gast

wo hast du dir den döner geholt?
    Olley

14. charly68

charly68 Gast

in deiner knast-kantine *g*

15. Olley

Olley Gast

nein die knast-kantine ist noch geschlossen. :-((
    die öffnet erst um 12.00 uhr.
    Olley

16. RaMa

RaMa New Member

mittlerweile wirds unerträglich... und dann noch die handwerker im büro, die hämmern bohren und feilen und die verdammt noch mal sehr LAUT sind...und wofür?? blödes neues netzwerk...

ra.ma.
    ps. der mittlerweile den hammer versteckt hat

17. Olley

Olley Gast

ja jetzt weis ich trotzdem noch nicht welche dönerbuden du in hn oder neckarsulm bevorzugst. naja egal, jeder hat ja so seine geheimnisse.
    Olley

18. RaMa

RaMa New Member

ja hab ich mir auch schon überlegt...allerdings sind, als ich dazu ansetzte die schuhe auszuziehen, meine kollegen in tränen ausgebrochen und rausgelaufen...:-((

ra.ma.

19. Risk

Risk New Member

Bin heute Zuhause und es sind angenehme 22 Grad.

Aber draußen ist es nicht zum aushalten.

Ich leide mit Euch.

20. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

einfach ein 800er tibook kaufen und in dessen luftstrom verweilen.

Diese Seite empfehlen