1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gutes FTP-Programm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Franzi1612, 24. Mai 2002.

1. Franzi1612

Franzi1612 New Member

hallo,
    kann mir hier jemand ein ftp programm empfehlen??
    ich habe jetzt "captain ftp" aber keine ahnung, ob dass gut ist!

danke!

2. alf

alf New Member

Fetch oder Transmit (komfortabler) - bei google suchen.

3. thecube

thecube New Member

captain ftp ist das beste.

4. mamue

mamue New Member

captain ftp kenn ich nicht,aber transmit ist ganz gut - selbsterklärend und übersichtlich - fetch fand ich nicht so toll.

gruss,mamue

5. SRALPH

SRALPH New Member

hallo.... und welches mac os nutzt du?

RALPH

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Transmit ist klein, schnell und hat lustige Dialogboxen.
    In Dreamweaver ist auch ein FTP-Programm eingebaut.

7. Franzi1612

Franzi1612 New Member

ich nutze mac os9, dh captain fetch läuft schon mal gar nicht ;) ich hatte mir jetzt fetch runtergeladen. das teste ich jetzt mal aus, sonst gucke ich mal nach transmit! kennt hier jemand noch ein kostenloses, denn die meisten hier erwähnten programme kosten so um die 25$
    danke vorerst

Diese Seite empfehlen