1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gutes Angebot für gebrauchtes G4 IBook?????

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von clethert, 17. April 2006.

1. clethert

clethert New Member

Hallo Leute,

wollte euch mal fragen ob folgendes Angebot etwas taugt:

iBook G4 12"
    Anzeigentext: Biete ein iBook G4 12" 800 Mhz an.

Mit 640 Mb Ram, 30GB HDD, Airport Extreme Karte, Bluetooth USB-Stick.
    Das Gerät hat nur einen kleinen Kratzer auf der Oberseite und ist ansonsten in sehr gutem Zustand.
    Mac OS X "Panther" und iLife 05
    Würde es für 600 Euro (Verhandlungsbasis!) verkaufen.

Wer möchte, bekommt einen gebrauchten Laptop Koffer gratis dazu und bezahlt nur den Versand zusätzlich.

PS:Er ist auf 560 Euro runtergegangen!!!!!!
    Würde das IBook nur zum schreiben von Referaten, Hausarbeiten und zum Cd brennen nutzen!!!!!

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Gruß

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

3. Decoder

Decoder = Mindcracker @ Home

also ich hab mein g4 ibook 1,2 Ghz 12" für 600 EUR bekommen.

Der gute Kerl, hat mir das Book sogar persönlich vorbeigebracht.
    Durch Zufall und Glück kam er direkt aus dem Nachbarort.
    Das Book selber war wie neu. ein knappes Jahr alt mit Top Akku.

Der Preis für das von Dir genannte ist zwar nicht wirklich günstig. Wenn man aber die ganzen anderen Märkte vergleicht dennoch ein gutes Angebot. Für die von dir genannten Aufgaben reicht es mehr als dicke!

Wenn du die Kohle hast, dann schlag zu!

4. Sunshine

Sunshine New Member

Vielleicht schaust Du mal bei dem einen oder anderen Internetshop vorbei, die auch refurbished Geräte anbieten. Da kannst Du für etwas mehr Geld ein iBook mit 1,2 GHz bekommen und hast noch die Garantie durch den Händler.

Schau z. B. mal hier nach.

5. MacRonalds

MacRonalds New Member

Dafür dass es sich noch nichtmal um ein G4 handelt, geschweige USB 2.0 hat und Du das 12" 1,33 bei Apple Refurbished schon für 780 EUR und gebraucht für 700 bekommst, halte ich den Preis für zu hoch.
    Mit viel gutem Willen würde ich den Preis auf einen glatten Betrag runterhandeln wollen.

6. Mindcracker

Mindcracker Decoder @ Work

HÄ???

ist doch eindeutig 2x als G4 beschrieben worden!

Diese Seite empfehlen