1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Guten Rutsch ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 31. Dezember 2007.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... und kommt gut rein in’s neue Jahr. :eek:)

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Danke und Du auch, Dani!

Ihr anderen natürlich auch.

:nicken:

Irgendwie bekomme ich immer so wehmütige Anwandlungen um Mitternacht.

3. ghostgerd

ghostgerd New Member

Joo
    wünsch ich auch allen
    und der jack daniels fließt auch in strömen :) :teufel:

4. batrat

batrat Wolpertinger

Danke, bin schon drin in 2008. :D

5. D_Stahl

D_Stahl Active Member

gutes neues

6. batrat

batrat Wolpertinger

Nebenbei bemerkt :

Dies ist das erste Silvester seit ca. 20 Jahren, an dem ich stocknüchtern bin. :nicken:
    Keinen Tropfen Alkohol. :)

Das Jahr ist trotzdem zu Ende gegangen, ein neues an seine Stelle getreten. :nicken:

Wir hatten ein Raclette-Essen zu sechst. :geifer:

Das Feuerwerk war prächtig. :D

Unsere Gäste haben sich vor 10 Minuten verabschiedet, der Abwasch hat bis morgen Zeit und morgen bzw. heute stehen wir früh auf und machen einen Spaziergang. :)

Gute Nacht zusammen. :gaehn:

Und Glück und Gesundheit für alle. :)

:sleep: :sleep:

7. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Dani, was hast Du bloß für Gäste? Oder bist Du das gar selbst? :biggrin:

Ich selbst war auf der besch...eidensten, langweiligsten, verpupstesten, ödesten Silvester-Party Deutschlands. :rolleyes: Und 2008 hat trotzdem super begonnen! Trotz der Party...

Alles Gute für 2008.

8. Holloid

Holloid New Member

auch von hier alles gute...Mein Frau hat sich fast betrunken (ein halbes glas Rotwein,ein Glas Sekt) ich war nicht mehr ansprechbar (zwei Bier) Der Gast +Kind war nicht auffallend/ausfallend.Bloß das ich alle 60 Minuten mit den kinder raus zum Knallen musste,warum sind dafür immer Männer zuständig?...aber heute Morgen: Papa das war das schönste Sylvester überhaupt...na ,was will man mehr.

9. basilikum

basilikum New Member

Schönes Neues Jahr,

ob nüchtern oder nicht, spielt irgendwie nicht wirklich eine Rolle,
    hauptsache, das neue Jahr hat für Euch in eurem Sinne
    positiv begonnen und möge es sich auch so fortsetzen !

Alles Gute ! :nicken: :) :klimper:

basilikum

Diese Seite empfehlen