1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Guten Morgen ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 20. Juni 2005.

1. suj

suj sammelt pixel.

args, Fotogalerie mit 'Galerie' erstellen ist mühsamer als ich dachte :ring:

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Hallo suj. :)
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub. Der druckpilz machte mir heute morgen gar keinen guten Eindruck. Musste der etwa heute schon wieder arbeiten? :crazy:

Doch, ich sach nur IMG. [​IMG] :klimper:

micha

3. kaffee-micha

:confused: Wer ist Dieter Bürgy!?

micha

4. Steffen

Steffen New Member

@suj...In welchem Teil von Korsika bist du gewesen?Bin jedes Jahr für 3.Monate dort,in der regel Calvi,Lumio und jedesmal komme ich mir vor wie im Paradies.Man sollte nur den August meiden wegen den Menschenmassen.Ich hab da einen Catrell(Renault 4 safari)bei Freunden unterstehen...ideal für die Maccia :) Salut,Steffen

5. graphitto

graphitto Wanderer

Welcome back, suj. Nix Wichtiges habt ihr verpasst. Und zur Wahl fürs Ural-Camp-Logo kommt ihr genau rechtzeitig- :klimper:

gruß

6. suj

suj sammelt pixel.

@steffen: wir waren in Calvi. Sind von dort aus mit dem Auto herumgekurvt.

Ich lade gerade die Fotos hoch :cool: :cool: :cool:

7. suj

suj sammelt pixel.

8. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ist ja wirklich traumhaft dort.
    So nebenbei: Willkommen daheim :D

Und schöne Bilder vom Autochen sind auch wieder dabei. Ach...

9. donald105

donald105 New Member

[​IMG] DER UNHEIMLICHE AUS DER WASCHKAMMER! [​IMG]
    [​IMG]THE MAN WITH THE KALKY HEIZSPULE! [​IMG]
    [​IMG] DER RÄCHER DER VERKALKTEN! [​IMG]

10. Macci

Macci ausgewandert.

11. SteSu

SteSu New Member

Klasse Bilder! Und ein super Urlaub gehabt, was will man mehr. Schön das Ihr und der Rennwagen wieder heil zurück seid.
    *respektfresse*

12. kaffee-micha

Ähmm… aha. :augenring

:shake: Und wenn er mir das noch so eindringlich rät. Ich werde das nicht tun.

:confused: Ähmm… was zum Teufel ist jetzt schon wieder Calgon?

Ach, so holt man sich diese Krankheiten? Gut zu wissen. :eek:)

Wie denn, was denn? Soll ich jetzt für Calgon auch noch auf’s Essen verzichten, oder ist das ein Ersatz dafür? Und was ist dann mit den vielen leckeren Kuchen, die ich so gerne esse? :cry:

micha

13. Kate

Kate New Member

Das ist doch der Smart-Roadster mit 60kW , oder? Wie weit seid ihr denn mit einer Tankfüllung gekommen? Ich glaub ich guck mal ob ich da eine Probefahrt machen kann....

14. Kate

Kate New Member

..ach nochwas..hm..diese Einschusslöcher auf den Verkehrsschildern....sind die da tatsächlich so merkwürdig, dass Verkehrsschilder den verhassten Staat repräsentieren..und den exekutiert man dann per Schiler-Erschiessung, oder so? :confused:

15. suj

suj sammelt pixel.

die Korsen erschießen meistens Ortsschilder, bzw. die französischen Namen auf diesen ;)
    Waren sie auch einfache Verkehrsschilder erschießen !?!? :confused:

und ja, ist der mit 60kw, bzw. 80kw mittlerweile. ein Tank reicht je nach Fahrweise 380-500km ;) Aber Tankstellen gibts viele auf Korsika :D

16. Kate

Kate New Member

Das ist doch eine gute Reichweite. Mein Mini geht nur 330km und das bei sparsamem Fahren ... immer einen dicken Reservekanister dabei. :nicken:

17. suj

suj sammelt pixel.

einen Reservekanister hatte ich mit der Vespa auch dabei. Die reicht gerade mal 100km :eek:
    aber den hätten wir jetzt beim besten Willen nicht mehr ins Auto bekommen ;) ;)

18. Steffen

Steffen New Member

schöne fotos...da kommt ralleyfeeling auf,bei den strassen:)

19. donald105

donald105 New Member

:biggrin:

20. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Super Bilder, danke! Bin schon in Urlaubslaune! :)

Diese Seite empfehlen