1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

GUTEN MORGEN!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BassTee, 16. Juni 2002.

1. BassTee

BassTee New Member

hab mir gedacht es wird Zeit allen mal einen guten Morgen zu wünschen. Hab auch extra 4 1/2 Stunden seit Arbeitsbeginn gewartet, damit Ihr nicht allzu unsaft aus den Träumen gerissen werdet.

Das Wetter sieht ganz ut aus, daher wünsche ich allen die frei haben einen wunderschönen guten Tag und allen die mein Schicksal teilen und arbeiten müssen, nicht so viel Stress und nen frühen Feierabend.

BassT

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Morgn!

Kaffee in der Hand, die Sonne scheint. Programm heute: Grillen bei Muttern im Garten und weiter CDs in iTunes importieren & wird ein feiner Tag!

Danke für die Antwort wegen der Rippen-Frage.

3. grufti

grufti New Member

ebefalls guten Morgen!
    Bin auch schon seit halb Sechse am werkeln. Aber geteiltes Leid ist halbes Leid.

Irgendwas stimmt da an unserem Job nicht. Oder liegts doch nur daran, dass wir halt langsamer sind als unsere Kollegen?

4. caMi

caMi New Member

Guten Morgen!

So, die Stallarbeit ist geschafft. Schnell gefrühstückt und dann geht es mit dem Trecker los.

caMi

5. grufti

grufti New Member

musst bestimmt die Resi mit dem Traktor abholen!

6. BassTee

BassTee New Member

Also bei mir liegt es definitiv am Job

;-)

BassT

7. grufti

grufti New Member

Hab' dich ganz gut verstanden!

Viel Spass dann noch, beim Kohle scheffeln und Menschheit bereichern!
    ;-)

8. die.nadine

die.nadine New Member

Och, da krieg' ich ja gleich ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich jetzt hier so in sonntäglicher Stimmung herumsitze und überhaupt nichts effektives tue.

Ach, ich könnte die Zeitung holen.
    Genau, das werde ich jetzt machen.

Also, haltet durch Jungs - alle Faulenzer sind bei euch :)

9. BassTee

BassTee New Member

hab mir gedacht es wird Zeit allen mal einen guten Morgen zu wünschen. Hab auch extra 4 1/2 Stunden seit Arbeitsbeginn gewartet, damit Ihr nicht allzu unsaft aus den Träumen gerissen werdet.

Das Wetter sieht ganz ut aus, daher wünsche ich allen die frei haben einen wunderschönen guten Tag und allen die mein Schicksal teilen und arbeiten müssen, nicht so viel Stress und nen frühen Feierabend.

BassT

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Morgn!

Kaffee in der Hand, die Sonne scheint. Programm heute: Grillen bei Muttern im Garten und weiter CDs in iTunes importieren & wird ein feiner Tag!

Danke für die Antwort wegen der Rippen-Frage.

11. grufti

grufti New Member

ebefalls guten Morgen!
    Bin auch schon seit halb Sechse am werkeln. Aber geteiltes Leid ist halbes Leid.

Irgendwas stimmt da an unserem Job nicht. Oder liegts doch nur daran, dass wir halt langsamer sind als unsere Kollegen?

12. caMi

caMi New Member

Guten Morgen!

So, die Stallarbeit ist geschafft. Schnell gefrühstückt und dann geht es mit dem Trecker los.

caMi

13. grufti

grufti New Member

musst bestimmt die Resi mit dem Traktor abholen!

14. BassTee

BassTee New Member

Also bei mir liegt es definitiv am Job

;-)

BassT

15. grufti

grufti New Member

Hab' dich ganz gut verstanden!

Viel Spass dann noch, beim Kohle scheffeln und Menschheit bereichern!
    ;-)

16. die.nadine

die.nadine New Member

Och, da krieg' ich ja gleich ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich jetzt hier so in sonntäglicher Stimmung herumsitze und überhaupt nichts effektives tue.

Ach, ich könnte die Zeitung holen.
    Genau, das werde ich jetzt machen.

Also, haltet durch Jungs - alle Faulenzer sind bei euch :)

Diese Seite empfehlen