1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

gute nacht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sepp, 31. August 2004.

1. Singer

Singer Active Member

Der macixus ist recht be- und auch verschlagen; wenn der von rotem Federvieh schreibt, dann kann das durchaus vieldeutig sein: Sozialistischer Falke, Feuersbrunst (vulga "der rote Hahn")… schwer, das ohne Zusammenhang einzuschätzen. Hat er sich denn schon zu Deinem goldenen Ei geäußert? Über meinen Avatar schüttet er ja immer nur Häme, Gift und Galle aus - dabei habe ich allerdings den Verdacht, daß er gar nicht weiß, was furchteinflößnendes er da vor sich hat:

http://images.google.de/images?q=castafiore&ie=ISO-8859-1&hl=de&btnG=Google-Suche

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Guter Vorschlag! :D
    *schonangerauchtrüberreich* :party:

3. Singer

Singer Active Member

Danke…

8-]

Convi?

*weitergeb*

4. kaffee-micha

*gerngeschehnfresse* :) und natürlich auch die anderen nich übersehen und auch da *weitergeb*;)

5. Hans.J

Hans.J Active Member

Ha ein "Frühinsbettgeher"

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

*hust*

Hey! Da ist ja Tabak mit bei! Wieso sagt mir das niemand?

7. kaffee-micha

:confused: Versteh ich getz nich ganz! War doch spät am Abend als er das geschrieben hat. :rolleyes:

8. Singer

Singer Active Member

Tabak, bist Du sicher? Kann eigentlich nicht sein, das wäre mir bestimmt aufgefallen: Den vertrag ich nämlich nicht!

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dochdochdoch. Da war was Tabak mit bei. Vielleicht Überbleibsel? Hat da wieder jemand seinen Tabakbeutel nicht richtig ausgeschüttelt?!

10. kaffee-micha

:crazy: Kann nich sein, ich hab nur 'ne Purpfeife rübergereicht! Da kommt bei mir kein Tabak rein. :eek: Singer reich sofort die richtige Pfeife an den convi weiter! :devil:

11. Singer

Singer Active Member

Purpfeife, wußt' ich's doch…

12. caMi

caMi New Member

Was ist denn hier los, ab ins Bettchen - aber zackig!

13. kaffee-micha

Bin ich schon! :D

14. caMi

caMi New Member

Na, dann ist ja alles okay.:)

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mas macht denn der Herr CaMi so spät nachts noch im Forum?

16. caMi

caMi New Member

Der Herr caMi kommt von einer Silberhochzeit, war richtig nett.
    Jetzt weiß ich nicht: Soll ich mich noch in mein Bettchen legen, sind noch 1,5 h bis zum Melken. Ach, ich mache es. Gute Nacht!

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Träume was Nettes. Von glücklichen Kühen und wilden Stieren.
    :party:

18. kaffee-micha

19. Hans.J

Hans.J Active Member

Juhu, Feierabend! Schlaft gut
    Hans

Diese Seite empfehlen