1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gute Aussichten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macziege, 5. Juni 2005.

1. Macziege

Macziege New Member

Große Fortschritte und Aussichten für die Erweiterungen im Internet.

2. styler

styler New Member

das hat doch mal was.

ich habe z.b. hansenet, welches anfang des jahres kostenlos von 3mbit auf 5mbit erhöht wurde... nur nicht für mich, denn meine leitung gibt max. 3mbit her und ist damit nicht mal für die nährere zukunft tauglich.

wenn also in 1-2 jahren der standard auf 7-12mbit erhöht werden würde, "dümpel" ich immernoch mit 3mit herum, was ich in angesicht von evtl. video-itunes nicht witzig finden würde..

..von den vielen OHNE dsl-möglichkeit mal garnicht zu sprechen..

hofentlich klappen die zetilichen prognosen für wimax.
    ..da hat man ja richig was zum drauf freuen :)

3. Opa01

Opa01 New Member

Nur was nutzt das, wenn der Server aus irgendwelchen Gründen nur
    3,5 MB rüberschickt?

Gruß Opi

4. Roccodad

Roccodad New Member

ich würde mich trotzdem mal freuen wollen, da ich dann auch im Garten, wo es keine DSL oder Telefonanschlüsse gibt, mit einem iBook oder PB surfen und im Forum lesen könnte *freufreu*

Diese Seite empfehlen