1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gut, dass die Südkoreaner ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 6. Juli 2011.

1. vulkanos

vulkanos New Member

... die Winterolympiade 2018 nun ausrichten dürfen. Da bleibt dem Landkreis Garmisch-Partenkirchen eine Menge weiterer Naturzerstörung erspart und

LOL LOL LOL

so manche unersättliche Gier nach einem schnellen Euro dürfte wie eine Seifenblase zerplatzt sein

Seehofer, dir und deinen darin involvierten Spezln, allen voran dieser unsäglichen Katarina Witt, gönne ich diese Niederlage

LOL LOL LOL

(es scheint, ich bin wieder in meinem Element der Nestbeschmutzung)

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011
  2. Hop Singh

Hop Singh New Member

Was ist noch scheißer als Olympiade? Winter Olympiade.

3. maximilian

maximilian Active Member

Und was ist noch scheißer als Winter Olympiade? Frauenfussball WM! Unglaublich, dass man mit diesem Sportscheiß jedesmal aufs neue Einschaltquotenrekorde bricht. Ich glaube, in diesem Zusammenhang wünsche ich mir den Asteroiden noch am ehesten...

4. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Ich bin schon froh das diese Winterolympiade nicht nach München kommt – in meiner subjektiven Wahrnehmung gibt es übrigens niemanden, außer vielleicht Kati Witt, dem es anders geht (Soviel zu den "München weint" schlagzeilen).

In München hats weder Berge noch Schnee (in Garmisch zwar Berge, aber immer noch zu wenig Schnee), hier einen Wintersportevent abhalten zu wollen ist absurd! (ist aber ja leider inzwischen gängige Praxis, z.B. Salt lake City)

Leid tut es mir um eine in Planung befindliche Sporthalle die nun vermutlich nicht (so schnell) gebaut wird und ein paar infrastrukturelle Geschichten die jetzt auch erstmal nicht über die Bühne gehen. Aber andererseits gibt es viele kleine Dinge, die in München wichtiger sind als Großprojekte (Sanierungsbedürftige Schultoiletten u.Ä.) .

Richtiggehend ärgern mus sich mich darüber dass nun irgendwelche Sportfunktionäre von unseren Steuer-Schmiergeldern schön urlaub machen, anstatt sie zurückzugeben weil Korea mehr bezahlt hat.
    Fakelaki macht halt nur Spass wenns auch Erfolg bringt ;-) (So wie bei der WM 2006)

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Dass der Kaiser es noch nicht mal richten konnte ... :teufel:

Für die Witt tut es mir schrecklich leid. So eine sympathische junge Frau mit einem angenehmen Lachen. :teufel:

Müssen’s halt beim nächsten Mal dickere Umschläge unter der Tür durchschieben. :teufel:

6. maximilian

maximilian Active Member

So dicke wie man da braucht passen unter keiner Tür durch. Hab gestern im Autoradio gehört, mit wievielen Millionen Koreanische Firmen, von denen man noch nie was gehört hat, irgendwelche Afrikanischen Länder sponsorn, von denen man ebenfalls noch nie was gehört hat... Und das jetzt schon zum drittenmal in Folge!

Das blöde ist nur, dass bestimmt ein paar Deutsche Unternehmen auch schon ganz ordentlich geschmiert haben. Das Geld ist nämlich jetzt weg :p

Und was Frau Witt angeht: Für die war das ein sehr gut bezahlter Job, zu dem geheuchelte Trauer und Enttäuschung einfach dazugehören. In Wirklichkeit freut sie sich, weil sie bei der nächsten Olympiabewerbung nochmal absahnen kann.

Sport alleine ist schon Scheiße genug, aber die Kombination aus Sport und Geld ist einfach nur zum Kotzen widerlich :kotz:

Unsportliche Grüße
    Maximilian

PS: Habe heute frei und gehe jetzt den Stall vom Pferd ausmisten. Da treffen Sport und Scheisse auch für mich aufeinander.

7. McDil

McDil Gast

Einer Menschheit, die Boris Becker jr.-designte T-Shirts kauft kann man auch jeden anderen Mist andrehen. Olypiaden und dieser ganze andere Sport-Scheiß sind wieder zu dem geworden, was sie im alten Griechenland waren – Götzenkult. Nur dass der Götze jetzt in der Einzahl herrscht und "money" heißt.

8. vulkanos

vulkanos New Member

Wenn ich die Wahl hätte, Hühnerkacke, Schweinescheiße, Rinderkot oder Pferdedung einatmen zu müssen, würde ich definitiv die Darmausscheidung der Klepper vorziehen.

9. batrat

batrat Wolpertinger

So viele Möglichkeiten für ein und dasselbe :crazy:

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Zieht mal Olympia nicht so in den Schmutz! Das hat schließlich der Führer wieder auferstehen lassen! Kraft und Freude und stolze Menschen in Reih und Glied!

11. maximilian

maximilian Active Member

Oh, die Nazikeule gab's schon lang nicht mehr :p

Diese Seite empfehlen