1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gustav Scheiße wird 75 - Ganze Belegschaft gratuliert dem "Altmeister"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 11. April 2008.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

2. batrat

batrat Wolpertinger

Mut hat er ja.

Ich kannte mal jemandem mit Nachnamen "Ficker" :biggrin:

3. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Scheint ja eine richtige 'Scheiss-Versicherung' zu sein. :D ;)

Gruss GU

4. Hop Singh

Hop Singh New Member

Ich bin Scheiße versichert. Stell mal vor, man ist da angestellt und sagt jeden Tag "Guten Morgen, Herr Scheiße". Oder "Mein Chef ist Pif Scheiße". Aber natürlich sehr selbstbewusst. Und Felicitas fand den Namen so schön, dass sie jetzt Felicitas Scheiße- Gonzales heisst.
    Manchmal passen die Namen auch. Ich hab mal vor Jahren von einem Berliner Zuhälter gelesen, der Schwanz hieß.

5. wilzim

wilzim MacWilly

Hat der Name in der Schweiz die selbe Bedeutung wie bei uns? :confused:

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Die wollten ja mal den Namen ändern, das wurde aber nicht genehmigt.

Warum, wissen nur die Götter. Ich persönlich fand den angestrebten neuen Namen – Kacke – besser, verständlicher.

:augenring

Das Logo sieht aus, als wäre es aus 3 Würsten gebildet.

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Ach der Otto – *schwärm*!

:biggrin:

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Darauf kannst’de einen lassen. :pirat:

Diese Seite empfehlen