1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gummifuß am PB erneuern

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cmoos, 10. September 2006.

1. cmoos

cmoos New Member

Bei meinem G4 PB 15" 1,33GHZ hat sich ein Gummistopper/fuß auf der Unterseite des Gehäuses aus der Plasikhalterung gelöst und ist verlorengegangen. Für den winzigen Fuß verlangt Apple 19 (!) Euronen+ Arbeitzeit (Gehäuse muss aufgeschraubt werden)= ca. 50Euro. Bislang habe ich mit Sekundenkleber ein Gummistück (aus einer Dichtung ausgeschnitten) angeklebt. Das macht sich aber nach einigen Wochen immer vom Acker, wenn ich dies nicht bemerke verkratzt das PB dann die Tische. Hat jemand eine bessere Lösung? Muss ich doch die absolut überteuerte Rearatur in Anspruch nehmen?

2. Florian

Florian New Member

3. cmoos

cmoos New Member

... was für ein supi Forum!

Diese Seite empfehlen