1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

GUI auch s/w???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von billy idol, 17. Mai 2002.

1. billy idol

billy idol New Member

mal ne frage:

wie kann ich eigentlich meinen g4 (9.2) dazu bringen, alle menüs, finder, icons, etc. nur schwarz-weiss darzustellen??? müsste doch gehen, oder? hatte mal das next theme drauf, aber da waren die ordner als geschnürte pakete und auch braun. bitte helft mir, ich will doch unbedingt schwarz-weiss!!! jpgs, tiffs usw. sollen aber trotzdem bunt (32 mio farben) sein.

danke

noch was: warum gibt es bei meiner version vom IE 5 keine option, wo man die startseite einstellt? der startet immer mit http://home.netscape.com/apple.adp
    hilft da nur eine neuere version??

2. friedrich

friedrich New Member

nur über ein theme mit Kaleidoscope, wenn Du nicht den Monitor auf s/w stellen willst. Obs ein S/W-theme gibt?

Möglich ist natürlich auch, daß Du mit ResEdit im System rummachst, näheres unetr:
    http://www.resexcellence.com

Startseite? Unter Optionen > Browseranzeige.
    Evtl. auch im Internet-Kontrollfeld mal schauen...

3. henningberg

henningberg New Member

Bei mir klappt´s!
    Obwohl ich den Rechner gehörig aufgemotzt habe:
    LC I, max. RAM (10 MB), 700 MB Festplatte, 68040 Prozessor mit 33 Mhz; System 7.5.3 ;-)
    Henning

Diese Seite empfehlen