1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Günstiger Marken RAM für ibook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Firekuschel, 27. Mai 2005.

1. Firekuschel

Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

Hallo...

...nachdem ich schon mal einen Thread bzgl. RAM Erweiterung gepostet habe, wurde mir DSP_Memory empfohlen...habe allerdings jetzt 512 MB RAM von MDT bei Snogard bestellt...kosten nur 39,90 im Gegensatz zu 58,90 bei DSP...Snogard hat zwar unverschämt hohe Versandgebühren (Eur 12,-), aber selbst inkl. Versand bin ich noch günstiger...und wenn man mehr bestellt, lohnt sich´s auf jedenfall...

...wollt ich nur mal loswerden...

><schönes ,sonniges Wochenende

2. kawi

kawi Revolution 666

10 - 15 € gespart ... gibt Snowgard auch ne Mac Lauffähig Garantie ?
    Wie gesagt - das OS ist bisweilen anspruchsvoll was RAM Steine angeht.

3. Firekuschel

Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

Garantie...weiss ich nicht...

...habe den Riegel aber in meinem Ibook laufen und bis jetzt noch keine Probleme...außerdem wenn er nicht läuft kannst Du die Ware innerhal von 14 Tagen zurückschicken (Widerrufsrecht für Verbraucher im Internet-Handel)

cee ya

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Und was ist wenn er erst in einigen Monaten anfängt zu zicken? :confused:

micha

5. derbaer

derbaer New Member

da zickt nix.

Ich habe auch 2x512 MB von MDT im Powerbook. gekauft bei Snogard, aber persönlich in Empfang genommen.

Apps.: MDT ist ein offiziell von Apple zertifizierter Ram-Hersteller. Schau mal auf deren Homepage nach...

nun gut, die OEM-DIMMS von Snogard würde ich nicht unbedingt in einem Mac verbauen, wer weiss, was da alles passieren kann, lol

DSP scheint hier ein paar gute Makler zu haben.....

6. kaffee-micha

:rolleyes: Wessen Homepage, die von Apple oder die von MDT?

micha

7. derbaer

derbaer New Member

8. morty

morty New Member

9. kaffee-micha

:confused: Meinst du die:
    http://www.biehler.info/

micha

10. kaffee-micha