1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

guckt mal...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von much75, 15. Oktober 2002.

1. much75

much75 New Member

2. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

ja, kaufen! Und dann vermachst du mir dein iBook ;-) biete 700 ¬ ;-))))

MM

3. much75

much75 New Member

was geht die leute wollen mich sowieso staendig mit dem preis druecken ;( (armer student)

4. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

äh, wie, "was geht die Leute"?

Im ganzen Satz nochmal, ich bin alt und versteh die Sprache der Jugend nicht mehr.

Matze

5. much75

much75 New Member

ich habe auch schon ein paar leute angeschrieben, die kleinanzeigen aufgegeben haben... deren antworten waren meist nicht so gut , thats what i meant.
    ;)

6. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

aha, danke für die Aufklärung, MM

7. createch2

createch2 New Member

Bist du auch sicher das dies nicht ein Fake ist???
    Gerade bei Powerbooks war in letzter Zeit oft die Rede davon.

Wenn du noch nicht bezahlt hast: Nutze auf jeden Fall den Ebay-Treuhandservice. Da bekommst du wenigstens dein Geld zurück...

8. macmercy

macmercy New Member

Garantiert manipuliert!

Entweder geklaut oder das gibt's gar nicht. Warum sollte jemand ein PB 800 nur 1 Tag bei eBay anbieten? Da hat sich jemand wieder einen eBay account geklaut (Name und Passwort ausgespäht) und dann unter diesem Namen Pseudoware angeboten. Darum auch nur 1 Tag - so merkts der eigentliche eBay User nicht so schnell. Finger weg, nur mit Treuhandservice oder bar bei Abholung inkl. aller orig. Rechnungen.

Hier steht auch ganz klar auf der Seite: "(nicht registrierte Mitglied)" - obwohl Name und angeblich 82 Bewertungen... und dann auch noch nur Überweisung... da müssen doch alle Glocken läuten! Selbst Schuld wer so was kauft... Zurückbuchen bringt auch nix - sobald das Geld da ist, räumt der Typ das Konto leer und verschwindet...

9. much75

much75 New Member

ja es gab gerade in der letzten zeit immer wieder aussagen, dass bei ebay krumme sachen laufen. was mich wundert ist, dass ebay selbst da nicht eingreift, die muessen doch auch irgendwelche kontrollinstanzen haben ¿

grmu
    stg:herbstlich

Diese Seite empfehlen