1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

GRUUUUUFTII......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Produo, 18. Januar 2003.

1. 2112

2112 Raucher

Menschlichkeit setzt dem Kampf eine Grenze, die man nicht so ohne weiteres Überschreiten kann.
    Gruß 2112 :)

2. grufti

grufti New Member

böse ist er aber heute, der Beherrscher aller :) :) :)
    Von macixus kriegst du dafür jetzt gleich eine in meinem Namen gepaddelt. Der ist auch jünger und beweglicher wie ich. Ich beschränke mich da doch besser auf
    ein ganz liebes Grüßle.

Hab grad Zigaretten geholt und alle haben wieder gegrinst, wie mühselig ich mich in meinen Karren da reingehangelt hab. Ohne Paddel ist einer wie ich tatsächlich nur noch Hohn und Spott ausgeliefert. Tragische Sache.
    :)

3. 2112

2112 Raucher

>> &Beherrscher aller :) :) :) <<
    Du hast natürlich wieder ein :) vergessen.
    :) :) :) :)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Einfach den fiesen Kapitalisten in dir rauslassen, die Grinser um dich sammeln und zum Automaten jagen - zu Fuß natürlich! :)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dagegen hilft nur Minnen legen*.

*längs

6. grufti

grufti New Member

na dann danke ich auch recht schön. Ein Jahr im Forum und 2,25 Jahre jünger geworden. Kann ruhig so weitergehen. Muss ich gleich mal ausrechnen, wie jung ich durch euch in 15 Jahren bin.

7. 2112

2112 Raucher

Gute oder böse Mienen ?

8. grufti

grufti New Member

Sorry, der alte Sack kann halt nur noch bis 3 Zählen. So jetzt passt es aber:

9. grufti

grufti New Member

Des schaff i net, seit schon mal eine blöde Kuh gerufen hat: "gschieht dem grad recht, mit seiner Angeberschleuder". Da ist man als Sensibele froh, wenn man mit rotem Kopf den Zündschlüssel noch einigermaßen reinkriegt und der Motor net absauft.

Bin aber selber schuld. Mit eisernem Willen versuche ich ja gerade, die Qualmerei wenigstens einzuschränken und kauf nicht mehr stangenweis in der Tanke. Gestern war ich schon runter auf 2 Schachteln! Und heut hab ich mir eingebildet, meinen Rekord zu brechen. War aber leider nix. Morgen auf ein Neues.

Und zu einem neuen Auto hab ich mich gestern entschlossen, wo ich besser einsteigen kann. Wird aber erst Juni. Bis dahin muss ich noch krabbeln, oder doch mal zum Doktor.

10. CChristian

CChristian New Member

Und nach der Muckensturmfeier konntest Du eine Woche ungekrückt umherhechen, ne?

Glühstrumpf! ;-)
    CChristian

11. grufti

grufti New Member

jau, man spricht deshalb auch landauf landab ja schon "vom Wunder in Muckensturm". Wird bestimmt noch ein Wallfahrtsort.

Nö, eigentlich darf ich gar nicht jammern. Ist wirklich schon viel besser geworden. Geh ja auch nicht zum Arzt. Die Stecken nehme ich nicht mehr. Tut eh immer gleich weh. Höchsten zum Schaulaufen, wenn ich zur Bank oder zu einem Kunden muss. Dann hat man auch gleich ein Gesprächsthema.

12. grufti

grufti New Member

ja ja, du anonymer unbekannter Lästerer. Meine Haare sind immer noch blond, blond, blond! Hellblond höchstens, je nach Licht eher ein zartes pisseblond. Bin doch die Reinkarnation einer weiblichen Blondine. Und Bart wachst mir auch keiner. Also.
    Nix Ehrfurcht. Aber Lachnummer. :))

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hübsche Minnen.

14. 2112

2112 Raucher

Für Singer ?

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

>Die Stecken nehme ich nicht mehr.... Höchsten zum Schaulaufen<

Jetzt verstehe ich auch, weshalb die deutsche Wirtschaft am Stock geht. ;-)

Unserem grufti alles Gute zu seinem 1. Geburtstag - ist halt doch ein
    Jungspunt, der grufti.

Bleib so, wie du bist und uns noch lange erhalten. :)

16. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

meinst du nicht, daß deine haare komplett weiss werden, wenn du einfach mal das nikotin rauswäschst? ;-)

und lass dir von den anonymen nix erzählen...

17. grufti

grufti New Member

Zu viel des Guten, hoffentlich macht das hier keine Schule. Sonst sind wir alle ja nur noch am Jubeln und Schleimen. Läuft ja schon bei den Zählerstandsfeiern manchmal die Brühe aus dem Bildschirm. :)

Doch dir sage ich gerne auch mal zwischendurch, dass du zur lesenswerten Bereicherung des Forumsgeschehens geworden bist. Machst Freude. Und jetzt quälst du mich auch nicht mehr mit so schwierigen Rechenaufgaben...

Gruß

18. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Lieber grufti, da habe ich zur Feier des Tages doch gleich die passende Textaufgabe für dich parat:

Stell` dir also bitte einen großen Berg vor, größer und höher noch als der Mount Everest. Zu diesem Berg kommt jeden Tag ein kleiner Vogel geflogen, um sein Schnäbelchen an ihm zu wetzen. Wieviel Zeit ist vergangen, bis der ganze Berg verschwunden ist?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Eine Sekunde der Ewigkeit. :)

19. morty

morty New Member

20. grufti

grufti New Member

mighty, der Frisör hat mir schon mal einen speziellen Shampoo für gelbe graue Haare empfohlen. Aber jetzt höre ich besser erst mal so nach und nach mit der hirnrissigen Qualmerei auf. Habe jetzt Jahr für Jahr mindestens 5500 Euro in die Luft geblasen. Dafür kann ich 85 mal zum Italiener, 170 mal zum Jugo oder 916 mal im Jahr zu MacDonalds.
    Von den silbrigen Silberlocken und dem gesparten Haushaltsgeld für die gruftine mal ganz abgesehen. Davon könnte ich mir die Haare allerdings auch so schön dunkelbraun färben lassen, wie unser Herr Bundesk... psst. Das darf ja keiner wissen.

Diese Seite empfehlen